Heilstein-Massage für eine Jungfrau im Umbruch

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Eveolution
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2010, 21:09

Heilstein-Massage für eine Jungfrau im Umbruch

Beitrag von Eveolution »

Hallo an alle,

beschäftige mich seit kurzer Zeit wieder mit den wunderbaren Steinen dieser Erde und eben auch mit Edelsteinmassage.
Mein eigentliches Anliegen: Eine sehr liebe Freundin steht in einer schwierigen aber für sie sehr wichtigen Umbruch-Phase ihres Lebens.
Sie ist knapp 25, allein erziehend, halbtags berufstätig und hat noch ein paar verirrte Seelen an ihr, die sie sehr belasten.
Letzteres bekommen wir durch Energie/Licht-Arbeit langsam in den Griff, allerdings würde ich sie gerne zusätzlich beim Entspannen und Loslassen durch gezielte Massagen unterstützen.

Es geht mir in erster Linie darum sie zur Ruhe zu bringen, ihre Erdung zusätzlich nochmals zu unterstützen und ihr wieder Selbstvertrauen (sich selbst annehmen/lieben können) zu schenken. Sternzeichen: Jungfrau.

Welche Steine eignen sich in solch einem Fall zum massieren/als Heilwasser???

Danke vorab für eure Informationen :-)

Liebe Grüße
Eve
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: <strong> Heilstein </strong>-Massage für eine Jungfrau i

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Eveolution!

Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info.Forum


Naja also bezüglich dem Sternzeichen muss ich sagen dass ich da ehrlich nicht so viel von Steinen halte,
weil es so viele verscheidene Arten davon gibt dass das sehr vage ist.

Für eine gute Erdung würde ich aber auf alle Fälle versteinertes Holz wählen.
und zusätzlich würde ich ihr zum Tragen einen Tigereisenanhänger noch empfehlen.

Ich hoffe doch sehr dass es deiner Freundin bald emotional bessser geht.

lg.
vom Felixdorfer
Eveolution
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2010, 21:09

Re: <strong> Heilstein </strong>-Massage für eine Jungfrau i

Beitrag von Eveolution »

Hallo Felixdorfer,

vielen, lieben Dank für deine Antwort. Werde beides mal antesten.

Mit der Sternzeichen-Geschichte bin ich mir selbst noch nicht schlüssig, aber ich dachte, ich gebe mal alles an Infos mit an, falls jemand ne Idee hat. :)

LG Eve
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2010, 10:28

Re: <strong> Heilstein </strong>-Massage für eine Jungfrau i

Beitrag von Highlander »

Hallo Eve:-)
Obwohl ich neu hier bin (eigentlich war ich dabei zu recherchieren wie man einen Rhyolit genau definiert und bin dabei über diese tolle Seite gestolpert...) möchte ich dir für deine Anfrage einen meiner Druiden-/5-Elemente-Steine empfehlen. Diese Steine stammen von einer kleinen Insel vor der schottischen Westküste, die als spiritueller Kraftort bekannt ist. Aufgrund ihres imensen Alters ( 600 Millionen bis zu 3 Milliarden Jahre) und der besonderen Lage der Insel tragen diese Steine eine reine und ursprüngliche Erdschwingung in sich. Sie erden ohne dabei den Energiefluss in den Körpermeridianen zu blockieren (was Tigerauge, bzw.Tigerauge auf Dauer tut) und sie Verbinden sowohl mit dem reinen Bewusstsein und der Herzensenergie der Mutter Erde als auch mit unserem kosmischen Ursprung.

Ich hole diese Steine persönlich an ihrem Ursprungsort und auch nur solche die einverstanden sind eine neue Aufgabe fernab ihrer Heimat anzunehmen. Beim Bergen wende ich keinerlei mechanische Gewalt an - d.h. nur solche Steine die sich bereits vom Felsmassiv gelöst haben kommen in Frage. Dann bringe ich die Steine hier in Deutschland selbst in Form. Beim Bearbeiten der künftigen Druidensteine achte ich darauf welche Form der Stein von sich aus annehmen möchte weshalb dann auch jedes Exemplar ein ganz eigenes Unikat ist. Ich gebe diese Steine ausschliesslich an Personen weiter die Heilarbeit an Mensch, Erde, Tier, Umwelt leisten. Zusätzlich zu der Eigenschwingung dieser Steine manifestiert sich oftmals ein Heilengel oder Naturwesen nehmen sie egerne als Ankerpunkt/Wohnstätte an.

Ein Druidenstein sollte nach Möglichkeit persönlich ausgesucht werden. Wenn dies nicht geht kann ich mich aber auch auf eine Person einstimmen und den passenden Stein erspüren.

Wenn Du möchtets schaue doch mal auf meiner Internetseite (powergemstones.de) nach. Hier findest Du weitere Informationen und Bilder der Steine.

Herzliche Grüße

Helmut
Benutzeravatar
Julianna
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2009, 10:41

Re: <strong> Heilstein </strong>-Massage für eine Jungfrau i

Beitrag von Julianna »

Liebe Eveolution!

Wie wär's wenn Ihr beide in ein Geschäft gehen würdet und Sie sich dort selber einen (oder mehr) Steine aussucht? Nicht nur des Steines halber, sondern auch Form, Farbe... ect.

Empfählen würde ich zur Massage, oder auch Meditation einen LapisLazuli oder einen Granat (Identität - Wer bin ich?) Aber zum Tragen bzw. "mit dem Stein sein", sollte sie sich selber ihren "Begleiter" aussuchen.


§§$""§
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: <strong> Heilstein </strong>-Massage für eine Jungfrau i

Beitrag von synergy »

Eveolution hat geschrieben:. . . und hat noch ein paar verirrte Seelen an ihr, die sie sehr belasten.

Liebe Grüße
Eve
für die verwirrten seelen empfehle ich
öfters mit engelwurz zu räuchern, denn diese
energie führt die seelen liebevoll ins licht

herzlichst - synergy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“