Heimlich still und leise den 5.000 er

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Heimlich still und leise den 5.000 er

Beitrag von silkymoonrise »

Ach, lieber Felixdorfer!

Hätten wir doch den Tag heute fast verpaßt!
Dabei hatte ich gestern schon gelinst, *ggg*.

Nun hast doch heute wirklich Deinen 5.000-sten Beitrag vollbracht!
Das hat hier noch Niemand geschafft.

Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich dafür!
Dass Du immer so kompetent für uns da bist,
voller Eifer und Sachkenntnis Dich in unsere lieben Steinis reinversetzt und immer einen guten Rat parat hast!

Ich weiß, wieviel Mühe und Zeit Du in unser Forum hineinsteckst.
Nicht nur die Zahl der Beiträge spielt hier mit, auch die unzähligen PN´s, die manchmal noch notwendig geworden sind.

Ach, lass Dich einfach mal drücken! ´++´ßß ´ß´´ß ´´+´´

Und als Zeichen meines Dankes habe ich gestern an 2 Bildern gefuddelt,
und mir auch ein bißchen Zeit für Dich genommen, *ggg*.

Da kannst Dir das raussuchen, was Dir besser gefällt, weil Du ja auch Blumen magst, außer Deinen geliebten Kristallen, *ggg*.
Weißt ja selber, wie schlecht Kristalle aufzunehmen sind.
Und ich hoffe, ich mache Dir hiermit eine Freude zu Deinem Ehrentag!

Bild

Und wenn auch kein Blumenstrauß, so doch ein liebes Dankeschön zusätzlich für Dich:

Bild

Komm, stoß an mit uns.

Soviel Fleiß, da darfst Dir auch ruhig etwas gönnen.

Ich spendiere mal eine Runde für uns Alle;
es kommen bestimmt nun die Gäste Scharenweise, *ggg*. ´+´´++


][989][ ß´+´´ ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( /()(

Alles Gute und Liebe Dir,
wir freuen uns auf Dich!

Sylvie
Benutzeravatar
Moki
Beiträge: 832
Registriert: 15.09.2007, 20:07

Beitrag von Moki »

Lieber Felixdorfer :D

ich möchte mich auch bei dir ganz herzlich bedanken für deine über 5000 Beiträge voller Sachkenntnis,
gutem Rat, Hilfe und Unterstützung, für deinen Einsatz und dein Engagement fürs Forum.
Da ist soviel Liebe , Begeisterung und Steine-Leidenschaft hinter, von der das Forum und damit wir alle profitieren.

Bild

Da stoß ich auch gerne mit euch allen an ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=((
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Lieber Felixdorfer,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 5.000 Beiträgen und bringe Dir auch ein Blümchen mit Bild

Bitte mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten 5.000 Beiträge von Dir. Deshalb bitte ich Dich, hau ordentlich rein in die Tasten Bild

Und jetzt wird gefeiert Bild
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo lieber Felixdorfer,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Beiträgen!

Bild

Ich bewundere oft deine Engelsgeduld mit der du unsere Fragen beantwortest und unsere Steine benennst.
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hallo lieber Felixdorfer,

5000 Beiträge - eine ziemliche Schallmauer

DANKE für dein Wissen, deine Antworten, ....

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Lieber Felixdorfer,Bild

ich bin zwar noch grün hinter den Ohren hier und was Steine betrifft, aber ich bin dir jetzt schon dankbar für das,
was ich schon von dir gelernt und gelesen habe und freue mich schon auf das, was du uns noch alles beibringst.
Vielen Dank, dass du dein Wissen mit uns teilst und so viel Zeit für uns hast!!!!

Liebe Grüße Michaela

BildBildBildBildBildBild




BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

auch von mir alles gute zu deinem 5.000sten ;-)
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Lieber Felixdorfer,
auch ich schließe mich gerne den Glückwünschen an :-)
Irgendwie achtet man gar nicht auf die Anzahl der Beiträge *schäm*.
Ich bin einer der Menschen hier, die sehr froh sind, das du uns immer mit Rat, Tipps und lieben Worten zur Seite stehst, uns von deinem Wissen etwas mitgibst.
Gglg
Lindi
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Da schließe ich mich auch gerne an. Ohne dich wär das Forum nur "halb", 5.000 Beiträge sind schon kein Klacks!

Alles, alles Gute weiterhin, und bleib uns ja noch lang erhalten! :)

Kordula
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Beitrag von Taurus »

Auch ich als Neuling möchte dir herzlich gratulieren!!!
5000 Beiträge +´´ ja wahnsinn!!! SUPER!!! ´+´´+
(das hab ich auch in noch keinem Forum geschafft- und ich tipp viel :oops: hihi)

Na denn mal- Prost ?)=)=((

♥liche Grüße, Pia
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sylvie!

Vielen Dank für deinen lieben Beitrag zu meinem 5.000 sten Beitrag.

und Danke auch für diene Bilder.

Es ist schön hier zu sein und hier im Forum auch moderieren zu dürfen.

Aber ohne die vielzahl der Mitgliedern und deren Wehwechen und Fragen
wäre mir das auch nicht möglich gewesen so viele Beiträge hier zu schreiben.
Also ist ja jeder einzelnes Forumsmitglied auch daran beteiligt, dass ich es mittlerweile auf über 5.000 Bieträge gebracht habe.

naja ich werde natürlich auch in Zukunft so lange es mir erlaubt ist hier
meinen Senf beitragen. *ggg*

und klar stoße ich mit dir an auf die nächsten 5.000 Beiträge.

Und ich hoffe doch sehr, dass auch noch viele neue Mitgleider hier zu uns kommen werden.

liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Moki!

Herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem 5.000er

Ich hoffe sehr dass ich dir auch noch viele Fragen richitg beantworten kann und möge Gott dich davor bewahren dass du auch mal einen Steine Tipp bezüglich eines Wehwechens von mir benötigst.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Gitte!

Lieben Dank dir für deine lieben Worte,

und viel Freude mit deinen nächsten 400 neuen Anhängern. *ggg*

Schön dass wir so eine gemütliche Familie geworden sind.


lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

Vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem 5.000 sten Beitrag.

Da mich eben schon seit vielen Jahren die Steinleidenschaft begleitet
nehme ich mir gerne die Zeit um hier fast alle Steinfragen zu beantworten und wenn es mir möglich ist auch mit etwas Glück dann auch noch
richtig liege dann freu ich mich natürlich besonders, vor allem wenn es sich um etwas für mich neues handelt.

Ich werde mich auch weiterhin gerne um alle Steinfragen kümmern.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo magicjeanny!

Auch dir lieben Dank für deine Glückwünsche.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Michaela!

vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem 5.000er.

Ich muss gestehen dass mir Menschen mit so vielen Leiden und Schmerzen sehr leid tun und deren Schicksal mir auch sehr nahe geht.

Daher bin ich vor allem dann sehr präsent wenn ich das Gefühl habe, dass hier dringend Hilfe erforderlich ist.

Alles die hier ins Forum kommen und hier schreiben haben irgendwelche Leiden, aber man spürt das dann schon wenn da wer ist dem das Schicksal in dieser hinsicht besonders schlimm getroffen hat.

Ich wünsche dir vom Herzen endlich auch mal wieder zumindest mal ein paar Tage ohne Schmerzen an dennen du wieder lachen kannst.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnecke!

Lieben Dank auch für deine Glüchwünsche.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Lindi!

Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem 5.000er

Ja kalr du schaut man nicht auf die Zahl der Beiträge.
Weil ja vor allem die Inhalte der Beiträge wichtig sind.
und ich hoffe sehr und bin da bemüht möglichst verständlich und vielleicht leider auch manchesmal für einige Teilnehmer hier zu trocken in meinen
Antworten.

Ich hoffe aber sehr dass sich daran niemand stört.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kvinna!

Lieben Dank für deine leiben Worte zu meinem 5.000er

Also ich muss gestehen wenn ich die vielen Beiträge sehe die hier geschrieben wurden seit dem ich mich hier im Forum angemeldet habe,

so ist das schon wirklich viel was wir da alle geleistet haben.

nicht nur ich, auch wenn von den derzeitigen Beiträgen ja fast 1/8 alleine von mir stammen, obwohl hier ja über 1000 Benutzer angemeldet sind, von denen aber schon viele lange nichts mehr von sich haben hören haben lassen.

Viele kommen ja oft nur auf Besuch um sich einen Stein oder zwei benennen lassen und lassen sich dann heir nciht wieder bleicken.
Was zwr schade ist aber das wird sich auch in Zukunft mit sicherheit nicht ändern.

liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Pia!

Lieben Dank auch dir für deine netten Worten zu meinem 5.000er


Also ich habe bisher auch noch nie so viele Beiträge in einem Forum geschrieben.

Liegt vielleicht auch daran dass man irgendwann die Freude am weiterschreiben verliert.

Ich denke aber da ja auch sehr viel Zustrom bei uns im Moment ist, so ist immer Abwechslung und was los, da wirds nie langweilig. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Chalcedon
Beiträge: 173
Registriert: 28.12.2008, 21:25

Beitrag von Chalcedon »

Hallo, lieber Felixdorfer,

auch von mir (etwas später) ein herzliches Dankeschön für Deine Geduld,
Mühe und Zeit, die Du ins Forum investierst und es damit sehr bereicherst!

Auch mir hast Du schon sehr gut geholfen in meinem 1. Steine-Halbjahr
und ich freue mich darüber, dass ich weiß, dass ich hier immer auf Deine
Kompetenz zählen kann!

´+´´+

Liebe Grüße
Chalcedon
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Chalcedon!

lieben Dank für deine netten Worte .

Ich bin aber wirklich stehts bemüht allen hier in punkto Steinfragen zu helfen.

Es kommt aber auch vor, dass ich auch noch das eine oder andere nicht kenne. *ggg*

Also weiter nur zu mit Fragen. und keine Scheu dabei. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo lieber Friedl!

Ups..ich habe den Beitrag erst heute gefunden....weißt aber ja, dass sich mein Leben jetzt vor fast einem Jahr total geändert hat...bin nicht sooo viel online...da ich ja endlich eine funktionierende Familie habe. :D

Ich gratuliere Dir aber im nachhinein von ganzem Herzen zu Deinem 5.000tem Beitrag. Bin ja mehr in der Plauderecke als bei den Steinen unterwegs...die Steine zieren zwar meine Wohnung aber allgemein beschäftige ich mich zur Zeit lieber mit meiner Familie als mit den Steinen und meine Leidenschaft zu den Steinen ist ein bisschen weniger geworden...so sind nun mal die Schwankungen im Leben...trotzdem gefällt mir der Kontakt mit Dir...und Euch allen...möchte Euch in meinem Leben nicht missen aber das Steinefieber hat in meiner neuen Lebensphase halt nachgelassen!!

Nochmals ein Hoch und ein Prost auf Dich, lieber Friedl.

LG Birgit
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Birgit!

vielen Dank auch für deine lieben Worte hier.

Ja ich weiß dass deine Familie bevor geht und dann lange nix kommt. vermutlich verbringst ja doch auch nachwievor die Wochenden mit Familie am Bauernhof.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“