Heliotrop bei Ohrenschmerzen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
       
Benutzeravatar
Strickliesel
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2005, 14:33

Heliotrop bei Ohrenschmerzen

Beitrag von Strickliesel » 28.09.2005, 12:52

Ein herzliches Hallo an alle Interessierte,

ich habe schon seit langem Probleme mit den Ohren - unter anderem Schmerzen - und nichts half. :lol: Von Carina (OPAL) wurde mir der Heliotrop empfohlen, den ich mir jetzt als kleine gebohrte Kugel zugelegt habe. :lol: Diese legte ich für wenige Minuten in mein Ohr ein: die Schmerzen waren weg! :lol: Wenn sie jetzt wieder kommen, lege ich die Kugel kurz ein (ich habe in das Loch ein Lederband eingeführt, so dass ich die Kugel leichter entfernen kann). Mein Tinnitus und meine Schwerhörigkeit sind zwar noch da, aber da muss ich meinen Ohren bestimmt noch etwas Zeit geben. Vielleicht ändert sich da auch was.

Liebe Grüße an Alle und ganz besonders an CARINA,
Ursula.

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erfahrungsberichte“