Hilfe bei Nikotin-Entzug?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
LaLitho

Hilfe bei Nikotin-Entzug?

Beitrag von LaLitho »

Hallo ihr Lieben! :)

Ich brauch mal wieder eure Beratung.
Ein Bekannter von mir hat mir unlängst ziemlich arges Bauchweh verursacht, weil er sich wirklich unmöglich benommen hat. Mich hat das ziemlich verwirrt und auch verletzt.
Nun gingen mir bei einem Gespräch (mit ihm) neulich aber alle Kronleuchter auf! {}@@²³
Seit einiger Zeit versucht er sich das rauchen abzugewöhnen! Und die Symptome von Nikotinentzug scheinen mir doch recht gut zu seiner Rüpelei zu passen. (zumal er in einem ziemlich stressigen Job arbeitet)

Welcher Stein könnte hilfreich sein?
Ich dachte an was Grünes, wegen der Entgiftung....?

Vielen Dank schon im voraus für euren Rat!
[{³@²

-Leni
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Hilfe bei Nikotin-Entzug?

Beitrag von Gast1505 »

Denke eher Dein Bekannter ist sich nicht sicher ob er wirklich will. Weil es gehört ein sehr starker Wille dazu, habe dies selber durch gemacht. Keine Medikamente nichts, einzig was ich mir erlaubt hatte ein kurz Besuch in einer Kneipe einmal pro Woche. So konnte ich passiv Nikotin tanken, Aber nach einer Weile habe ich dies auch gestoppt.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Hilfe bei Nikotin-Entzug?

Beitrag von Junikind »

Der Take it easy Stein (Dumertieriet ach ich lern das wohl nicht mehr) und ein Botswanaachat, der eine beruhigt und hilft bei Süchten und der Botswanaachat wirkt begleitend unterstützend.
LG
Junikind
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Hilfe bei Nikotin-Entzug?

Beitrag von e.i.k. »

Wenn er aufhören will, ist er auch nicht rüpelig +++#

Am 12.4.2007 habe ich, nach 2 Schachteln täglich, einfach aufgehört.
Wenn ich die Schokolade weg gelassen hätte, wäre alles perfekt.

Ich erlaube meinem Besuch auch heute noch, das Rauchen in meiner
Wohnung. Es ist wirklich überhaupt kein Problem ´+´´<<>
LaLitho

Re: Hilfe bei Nikotin-Entzug?

Beitrag von LaLitho »

Ich werd auch nie lernen wie man Dum..Dumete...... - Den Stein halt schreibt^^"

Ich dachte, vielleicht könnte Bergi helfen. Um Klarheit zu schaffen und zu beruhigen...?

lg!
-Leni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“