Hilfe fuer meine Mama - Sugilith?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
dreamfairy
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 15:07

Hilfe fuer meine Mama - Sugilith?

Beitrag von dreamfairy »

Hallo Ihr Lieben,
bei meiner Mama wurden nach Diagnose Eierstockkrebs, schwerer OP, Chemo und 3 Jahren gluecklicher Krebsfreiheit nun leider Metastasen in der Lunge sowie in den Lymphknoten nahe Rippenfell und Schluesselbein entdeckt. Diese Diagnose und das vorhergehende Zittern bis die Metas schliesslich entdeckt wurden, haben sehr an ihr gezehrt. Nachdem anfaenglichen Schock und der Verzweiflung will sie sich natuerlich auch diesmal nicht unterkriegen und naechste Woche mit einer neuen Chemo beginnen, sie ist aber doch sehr mit den Nerven runter ...

Sie wird von einem guten Homoephaten unterstuetzt, versucht positiv zu denken und auf ihren Koerper zu hoeren, aber ich dachte, ich koennte ihr auch auf dem Wege der Heilsteine etwas Gutes tun. Beim Durschauen der verschiedenen Steine hat mich der Sugilith sehr angesprochen.

Ich haette nun gern von Euch, die sich sicherlich viel besser auskennen, gewusst, ob dieser Stein fuer meine Mama empfehlenswert ist, ob es noch andere zusaetzliche empfehlenswerte Steine fuer sie gibt und welche Art Stein ich am besten kaufe - ich dachte an einen Stein mit Lederband zum Umhaengen oder ist einer ohne Loch oder mit Silberkette oder ganz ohne Kette besser? Soll ich ihr auch gleich eine Schale Bergkristalle zum Wiederaufladen dazuschenken?

Kennt jemand eine gute Internetadresse, ueber die ich einen Stein bestellen koennte? Bei mir in der Naehe gibt es leider weit und breit keinen Laden, den ich aufsuchen koennte ...

Vielen Dank im voraus fuer alle Antworten und liebe Gruesse!
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Hilfe fuer meine Mama - Sugilith?

Beitrag von Wildflower »

Frag deine Mutter, ob sie der Sugilith anspricht, wenn ja, ist er für sie richtig.
Ansonsten wäre auch noch Ozeanjaspis, den es in unendlichen Farbmustern gibt, zur Unterstützung möglich.
Ein Schälchen mit Bergkristallen dazu schnekne , finde ich eine liebe Idee :D

Ich wünsche euch beiden alles Gute!
Gefühl
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009, 20:16

Re: Hilfe fuer meine Mama - Sugilith?

Beitrag von Gefühl »

Liebe Dreamfairy,

Ich weiß nur, dass der Sugilith für alle Schmerzen und überhaupt für alle Krankheiten gut ist.

mein Schwiegervater tragt ein Sugilith immer in einem Beutel bei sich und hat jederzeit dabei. er ist mehrfach operiert worden, und musste mit vielen Krankheiten kämpfen.

ich denke schon, dass der Sugilith ihm hilft, dass er glücklich und gesund bleibt, obwohl er immerhin kein "Gesunder" Mensch ist.

bitte versuche Dir, ein Sugilith zu besorgen und schenke Deine Maam. ich möchte auch gerne eins für meine Mama schenken.

(ich war letztens im Steinladen. da waren Sugilith sehr teuer. in meiner Gegend gibts viele Steinladen)

Ich wünsche Dir und Deinen Maam alles Gute! sehr wichtig ist: Dein Maam muss innerlich stark sein und viel positiv denken! +# +# +#
dreamfairy
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 15:07

Re: Hilfe fuer meine Mama - Sugilith?

Beitrag von dreamfairy »

Vielen Dank schonmal fuer die Antworten! +##+
Da der Stein ja wahrscheinlich - und hoffentlich - viel arbeiten wird, hab ich irgendwo gelesen, dass er mindestens 2x3 gross sein muss - die Preise liegen da so um die 70 Euro - ist beides zutreffend?

Zudem macht mir das Entladen ein wenig Sorgen - unter fliessendem Wasser reinigen ist klar, aber wie entlade ich denn das ganze Negative, was sich wohl durch die Krankheit meiner Mutter auf den Stein uebertraegt? Habe gelesen, dass da eine Amethyst Stufe richtiger waere als zum Beispiel Haematit, und bei ihren Beschwerden muss ja wohl unbedingt regelmaessig entladen werden...- wer hat Infos hierzu?
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Hilfe fuer meine Mama - Sugilith?

Beitrag von PieterSit »

Liebe dreamfairy, ich wünsche und schicke Euch viele gute Gedanken, Kraft ++"# ++"# und Zuversicht, kann nur sagen das der Sugilith ein sehr guter Stein für diese Krankheit ist, eine liebe Bekannte hat ihn bei der Chemo getragen und sie hat es gut überstanden, die Krankheit war aber erst in den Anfangsstadien.Beim Preis kann ich nicht mitreden, aber ein dunkelvioletter sollte es schon sein.Hab schon einmal einen Bericht rein gesetzt über reinigen und laden, setze in nochmal rein, wie gesagt es gibt einige andere Meinungen zu diesen Thema, ausprobieren was zusagt. Es regt auf jedenfall die Positiven Zellen im Körper an, aber auch die Ärtzte nicht vergessen.
Noch ein Satz zu Dir, Du solltest Dich auch stärken, ich würde eine Sonnensteinkette tragen.

Steine reinigen und laden im Gefrierfach

Beitragvon PieterSit » 24.09.2009, 19:44
Hallo Ihr Steine verliebten, das reinigen und laden wie es in vielen Büchern beschrieben wird finde ich ok, ich denke man sollte auch auf sein Bauchgefühl achten und was der Stein für Wirkung zeigt nach der Behandlung. Habe schon etliche verschiedene Reinigungen mit den Steinen durchgeführt ,unter fließendem Wasser, finde ich gut; auch mit Hämatit, zum entladen, jaaa; Amethyst und Bergkristall zum laden , sehr gut;
Dann bin ich 07/2004 auf die Enzyklopädie der Steinheilkunde gestoßen,von Werner Kühni und Walter von Holst, und die Autoren beschreiben hier die Reinigung im Gefrierfach und auch andere Methoden: Hier wird der Stein oder die Kette in einer Tüte für mindestens 2 Stunden ins Gefrierfach gelegt. Durch das Zusammenziehen des Kristallgitters wird sozusagen die Ladung herausgedrängt, der Stein fühlt sich anschließend sehr erfrischt und aufgeladen an; er muss auch nicht mehr auf der Informationsebene gereinigt und aufgeladen werden.
Meine Erfahrung mit dieser Methode ist sehr positiv, aber ich denke Steine mit Wasserinhalten, Wasserachate – Opale usw., sollte man dies nicht antun. Aber wie geschrieben die Methoden sind vielseitig. Viel freude beim erforschen.

Viel Liebe, Kraft und Zuversicht PieterSit
Steine Forum Sugilith.jpg
Steine Forum Sugilith.jpg (18.45 KiB) 2632 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bara
Beiträge: 168
Registriert: 16.01.2010, 01:59

Re: Hilfe fuer meine Mama - Sugilith?

Beitrag von Bara »

Hab Dir ne PN geschickt.
Artus
Beiträge: 92
Registriert: 24.06.2007, 09:53

Re: Hilfe fuer meine Mama - Sugilith?

Beitrag von Artus »

Hallo,

ich weiß das ich etwas spät Antworte.

Ich finde es sehr gut, das du deiner Mutter einen Stein schenken möchtest, ein Sugilith ist auch seit einiger Zeit mein dauernder Begleiter und ein guter Freund geworden.

Ich denke aber das man einen Stein nicht aussucht sondern das der Stein einen aussucht, daher würde ich dir raten mit deiner Mutter einen Steinladen aufzusuchen und hier einen Stein zu suchen der auf deine Mutter reagiert. Macht sich bei mir immer recht schnell bemerkbar wenn der Stein in meiner Hand kribbelt und warm bis heiß wird.

Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Guten und die Kraft die Ihr braucht.

Liebe Grüße, Artus
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“