Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Beitrag von sheepdogs »

Gestern Abend hab ich mit meinem Lapislazuli was erlebt, was ich noch nie mit meinen Steinen erlebt hatte. Das die Steine mir oft helfen, bemerke ich zwar und manche Steine werden schneller heisser ec. als andere in meinen Händen usw.
Aber gestern Abend, als alle Kiddies am schlafen waren, legte ich mich kurz hin, weil ich Kopfschmerzen hatte und nahm meinen Lapislazuli in die Hand, die soll ja auch gut für Kopfschmerzen sein... so dachte ich, ich lege es mal auf die Stirn und machte die Augen zu. Nach ein paar gefühlten Minuten, fing es an der Stirn an zu kribeln, zuerst sehr schwach und in einem kleinen Radius... ich dachte mir nix dabei... dann wurde der Radius immer grösser und das surrende kribbeln, wie Ameisen strahlten immer weiter aus... ich machte die Augen auf und dachte, ivh bilde mir das nur ein, aber ich spürte es immer noch. Ich schliesste wieder die Augen, das austrahlende kribbeln wurde immer mehr und langsam wurde es auch etwas unangenehm, mein ganzer Stirn fühlte sich wie unter Stromfliessen an, nahm meinen Lapis dann wieder von der Stirn.
Der Stein war nicht heiss, aber in der Hand sofort heiss, normalerweise dauerst es etwas.

Was war das den, eine Allergische reaktion oder was war das?!?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Beitrag von Wildflower »

Und, waren die Kopfschmerzen weg?......... :roll: :wink:
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Beitrag von sheepdogs »

Nein, weg waren sie nicht, der druck war etwas weniger gewesen.
Vieleicht hät ich es länger drauf lassen sollen?!
Mir war es nur nicht so ganz geheuer, weil ich nicht wusste ob das was gutes ist oder nicht und überhaupt was das war. :oops: Hab sowas ja noch nie erlebt, war mir dann nicht mehr so geheuer.
Vieleicht versuch ich es heut nochmal, hab immer noch Kopfschmerzen... in der Zwischenzeit hab uch zwar nen Dafalgan genommen aber der druck ist dennoch nicht ganz weg.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Beitrag von Wildflower »

Hmmm....klingt aber irgendwie, als hätte der Stein "gearbeitet". Ich selber hatte so ein Phänomen noch nicht.
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Beitrag von sheepdogs »

Ich eben auch nicht... :-?
Muss es heute noch mal versuchen, ob das nochmal passiert.
Hatte gestern Abend noch meinen Wasserachat auf die Stirn gelegt und den Mondstein ob da was passiert, aber nix war... nur mit dem Lapislazuli. Als ich es wegnahm, war das kribbeln innert ein paar Sekunden wieder weg. Schwer ist der Stein ja auch nicht, eher eine kleine Tropfscheibe.
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Re: Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Beitrag von Nilifee »

hm wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest hätte ich vermutet das es vielleich migräne aura sein könnte
ich habe manchmal wenn ich migräne haben ein kribbeln im körper mit anschliessenden taubheitsgefühlen im gesicht und seh störungen

aber so scheint es ja wirklich der stein gewesen zu sein
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo !

also ich hatte sowas auch noch nicht. (leider...)
aber wenn du denkst es ist gut für dich, dann lass ihn doch noch länger drauf, wenn es dir unangenehm ist,
dann nimm ihn ab. Intuition ist hier glaub ich das beste!
viel glück beim rausfinden! +##+

lg
Sutsamadori
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Huch, was war den das?! (Lapislazuli)

Beitrag von sheepdogs »

Hab es heute noch 2x ausprobiert und tatsächlich tritt das Mysteriöse kribbeln nach etwa 2-3 Minuten auf, zwar nicht so stark (gut ich war teils auch etwas abgelenkt gewesen), beim 2. mal schlief ich ein :oops: leck :shock: hatte ich einen unruhigen und sehr schlechten schlaf gehabt, als ich kurz aufwachen konnte, hatte ich es in der Hand, legte es im Halbschlaf weg und nahm mein Mondstein der neben mir im Bett lag in die Hand und schlief weiter, sehr ruhig und entspannt!
Keine Ahnung ob mir es gut tut oder nicht, kann es irgendwie nicht einordnen... werde wohl mich mal leiten müssen um es herauszufinden!
Habs mit anderen Steinen versucht, war nix in solcher weise zu spüren.
Im moment wird es im Vollmondlicht drausen Aufgeladen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“