Hübsch,Rosa und ohne Namen^^

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
Urumi_Kanzaki
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2016, 22:24

Hübsch,Rosa und ohne Namen^^

Beitrag von Urumi_Kanzaki »

Hallo,ich bins mal wieder :)
Ich bin so froh ,dass ich endlich mal den Mut habe hier nach Antworten zu fragen,dass natürlich direkt mal alles wissen will :lol:
Hier nun Klappe die Dritte :D
Hierzu habe ich leider so gar keine Anhaltspunkte,ich dachte zuerst es sei ein Moosopal/Mückenstein oder etwas dergleichen,aber er ist rosa und Steine mit solch einem Muster habe ich noch nirgendwo in rosa dargestellt gesehen =(
Da ist der Hübsche^^
Da ist der Hübsche^^
20160214_221005.jpg (65.54 KiB) 821 mal betrachtet
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Hübsch,Rosa und ohne Namen^^

Beitrag von Morgaine999 »

rhodonit
Urumi_Kanzaki
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2016, 22:24

Re: Hübsch,Rosa und ohne Namen^^

Beitrag von Urumi_Kanzaki »

Supidupi danke! =D ^^
Blackmoon-Vagabond

Re: Hübsch,Rosa und ohne Namen^^

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Ganz eindeutig Rhodonit, ganz typisches Exemplar.
Urumi_Kanzaki
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2016, 22:24

Re: Hübsch,Rosa und ohne Namen^^

Beitrag von Urumi_Kanzaki »

Super^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“