Hundesport-Prüfungs-Kette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Hundesport-Prüfungs-Kette

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.

Ich mache mit meinen Stinkern ja auch Hundesport. Ab und an steht dann auch mal ne Prüfung an. Eigentlich führe ich gerne vor und meine Hunde sind echt super, also bräuchte ich keine Angst haben. Ich habe aber immer toootal viel Streß an solchen Tagen. Inzwischen habe ich rausgefunden, daß ich unter anderem auch Angst vor Neid habe, also mich vor eigenem Erfolg scheue. Zum anderen wird gerne über mich geredet, weil ich sehr jung bin, ich ne große Klappe habe und noch nicht soo lange Hundesport mache, meine Hunde aber dafür super gut sind. Also habe ich mir eine Kette genau auf diese Dinge hin gebastelt.
Ich habe Türkis (rundliche Splitter) zum Schutz vor negativen Energien. Sodalith fürs Selbstbewußtsein (4 mm und 6 mm Kugeln, matt), Dumortierit (4 mm und 6 mm Kugeln) für das Take-It-Easy-leckt-mich-alle-am-Aa...-Gefühl. Dann noch Magnesit für die Selbstliebe und die Konzentration (Splitter) und noch Sugilith-Splitter gegen die Ängste.

Sie fühlt sich für mich sehr stimmig und stark an, ich hoffe, sie wird mir schön beistehen können.

Was sagt Ihr dazu?

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Beitrag von Freude »

Vor kurzem träumte ich von einer Kette aus Türkis und irgendwelchen dunkelblauen Steinen. Im Wachzustand konnt ich's mir dann nicht so recht vorstellen ob das passt.

Hm.., deine Kette ist der Beweis - es passt doch!!! Danke für das Foto. ß+´ß+´ß´+
Im Allgemeinen muß ich sagen, du bist sehr kreativ mit deinen Ketten. Weiter so.

Bin gespannt auf deine Erfahrung mit damit.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Uihhh, liebe Tanja, das sind aber viele Steinsorten zusammen. Auf deine Erfahrungen mit der Kette bin ich sehr gespannt, weil für mich sich einige Steinsorten widersprechen. Aber das muß ja nichts heißen, für dich kann es genau passen. Berichtest du uns mal, BÜDDE?

Die Farben türkis und blau - warum sollten die denn nicht zusammen passen? Mir gefällt die Kette sehr gut - daher bin ich auch so gespannt wegen der Wirkung. Ich wünsche dir viele erfolgreiche Hundeprüfungen damit.

LG, panica
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Tanja!

Ich habe auch gerade Deinen Beitrag gesehen und gelächelt.
Eigentlich hätte ich Deine Beschreibung dazu garnicht gebraucht, was Du damit erreichen magst. :wink:

Fängst so schön friedlich an und bis zum einschließlich Türkis wirkt sie auf mich echt lieb. Dann kommen von allen Seiten die "Rühr-mich-nicht-an-Stacheln", und ob der Sugi will oder nicht, muß er noch mit rein, *ggg*.

Ich meine das echt lieb, weil ich in einer meiner Anfangsketten auch Stacheln setzte. Du wirst sehen, ob Du Dich wohlfühlst mit soviel Sachen "für alle Fälle".

Doch, wie Du mir nach den Bildern ausschaust, hätt´s für Dich ein Dumo mit Türkis und Magnesit getan, und Du hättest ganz selbstsicher das wiedergespiegelt , was Du aus Deinem Herzen bist:

DU und nochmal DU, und was Du machst an Deinem Hundeplatz, da weißt, dass es gut ist. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Danke Euch für Eure Kommentare.

Eigentlich sollte es am Anfang nur Dumo mit Magnesit und noch irgendwas werden. Aber dann haben die anderen Teilnehmer alle hier geschrieen und ich MUSSTE sie einfach mit einbauen... Ich habe auch gezögert, weil es ja doch einige Steinesorten sind, aber irgendwie wollte sie genau so werden und fühlt sich für mich sehr stimmig an.
An sich habe ich ja auch viel Selbstbewußtsein, aber wenn es um Erfolge bei Prüfungen geht, dann scheue ich mich immer. Habe halt gelernt, Eigenlob stinkt und daß man sich immer zurück nehmen soll usw... Da komme ich noch nicht so recht raus...

Jetzt muß nur mal noch die nächste Prüfung kommen. Aber am Samstag im Trainin wo auch meine "Gegner" anwesend sein werden, wird sie wohl schon mal getestet werden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“