Hyalit auf Muttergestein

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Hyalit auf Muttergestein

Beitrag von Ilse »

aus Monok in Ungarn
Dateianhänge
DSC08731.jpg
DSC08731.jpg (34.05 KiB) 1818 mal betrachtet
DSC08730.jpg
DSC08730.jpg (38.58 KiB) 1818 mal betrachtet
DSC08719.jpg
DSC08719.jpg (27.33 KiB) 1818 mal betrachtet
DSC08718.jpg
DSC08718.jpg (32.03 KiB) 1818 mal betrachtet
DSC08717.jpg
DSC08717.jpg (29.74 KiB) 1818 mal betrachtet
Hyalit
Hyalit
DSC08716.jpg (35.4 KiB) 1818 mal betrachtet
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Hyalit auf Muttergestein

Beitrag von Obsidiane »

Super! +._-{### für die vielen schönen Steinbilder von Dir :D
LG Obsidiane +##
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Hyalit auf Muttergestein

Beitrag von Ilse »

+._-{### Dir, herzlich gerne :)


Ich bin gerade wieder beim Säubern und Sortieren der Schätze die nun viele Jahre vernachlässigt :oops: worden sind .
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Hyalit auf Muttergestein

Beitrag von Windfee »

Sehr hübsch ++"#
Ilse hat geschrieben: Ich bin gerade wieder beim Säubern und Sortieren der Schätze die nun viele Jahre vernachlässigt :oops: worden sind .
Das macht Spaß, oder ? Und es kommen sicher ganz viele tolle Schätze zum Vorschein ++"#

+#
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Hyalit auf Muttergestein

Beitrag von Ilse »

Das macht Spaß, oder ? Und es kommen sicher ganz viele tolle Schätze zum Vorschein
:lol: Ja schon, aber nach 4 Stunden waschen und polieren und der ständigen Frage: wer bist du , ist es auch teilweise frustrierend.

Trommelsteine ist ja kein Problem , die lagen die ganzen Jahre schön sortiert und katalogisiert in ihren Steinekästen, bis auf 4 die so rum lagen.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Hyalit auf Muttergestein

Beitrag von Obsidiane »

Ilse hat geschrieben:Trommelsteine ist ja kein Problem , die lagen die ganzen Jahre schön sortiert und katalogisiert in ihren Steinekästen, bis auf 4 die so rum lagen.
Bitte bitte zeigen! ´+´´
LG Obsidiane +##
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Hyalit auf Muttergestein

Beitrag von Ilse »

:lol: Was willst Du sehen, die Rumlieger mit ? oder die Kästen mit Inhalt oder nur die Katalogisierung :lol:

Spaß beiseite, ich habe die Kästen und ein Regal gestern mal fotografiert vielleicht stelle ich die nächsten Tage ein Bild in Aufbewahrung ein.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Hyalit auf Muttergestein

Beitrag von Obsidiane »

Die 4???? wären schon auch interressant ´++
LG Obsidiane
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“