Ich grüße alle Stein-Fans

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Ronja
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2011, 20:21

Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Ronja »

Hallo,

ich bin ganz neu hier und grüße alle Stein-Fans.

Ich wohne in Süddeutschland, beschäftige mich seit knapp 3 Jahren mit den Stein, Räuchern, Reiki und was noch so dazu gehört.
Immer wieder komme ich ins Staunen, was es für tolle Steine gibt, so intensiv in ihren Farben und Muster. Was die Natur für uns alle bereit hält, wenn wir nur mit offenen Augen durchs Leben gehen, ist fantastisch.

Ich könnte viel berichten doch weiß ich nicht, wo anfangen; ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrungen machen darf und ihr werdet sicherlich immer wieder von mir lesen.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß mit Euren Steinen ...

Liebe Grüße
Ronja
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Rita_S »

)`?=)
im forum

mini :wink:
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Dina »

Hallihallo auch von mir!! :)
BMV

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von BMV »

Hallo Ronja,

ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast!
Wenn ich so lese, was du hier schreibst, dann bin ich sicher, dass du zu allem, was dich interessiert, hier Informationen und vor allem auch Gelegenheit dich zu beteiligen, finden wirst.
Was die Natur für uns alle bereit hält, wenn wir nur mit offenen Augen durchs Leben gehen, ist fantastisch.


Das sehe ich genauso!

Viele Grüße, ebenfalls aus Süddeutschland!

*blackmoon-vagabond*
Ronja
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2011, 20:21

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Ronja »

Hey,

vielen Dank für Eure Willkommens-Grüße.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein im Herzen.

Bye-Bye Ronja
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Ronja!
Willkommen bei uns Steinis!
Viel Freude beim stöbern im Forum.
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Sar-Ina »

Halloooo auch von mir ++"#
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Juli »

Herzlich Willkommen +#
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Annette »

)`?=) und viel Spaß und regen Austausch in unserem schönen Forum +#
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von synergy »

hey Ronya
ein herzliches willkommen auch von mir
++"#
und ich bin sicher, daß du dich hier wohlfühlen wirst

rauchige grüße - synergy +#
Ronja
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2011, 20:21

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Ronja »

Guten Morgen Ihr Stein-Freunde,

nochmals vielen Dank für die vielen Willkommens-Grüße.

Ich lade Euch ein, mich auf meiner Homepage und in meinem Shop zu besuchen und wünsche Euch ganz viel Spaß.
Und nun schiebt den Nebel beiseite und fangt ein die wärmenden Sonnenstrahlen.

Für die Augen des Herzens und der Seele ist der richtige Weg immer sichtbar auch wenn die Nacht dunkel ist.

In Licht und Liebe
Ronja
++"#
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von helmut »

ich sag auch mal freundlich "servus" aber ich finds nicht gut, hier gleich auf die eigene kommerzielle homepage aufmerksam zu machen....
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Ronja!

Herzlich Willkommen auch mir heir bei uns im Heilsteine Info Forum.

Viel Freude hier beim Austausch.

lg. vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Pyramidonis
Beiträge: 96
Registriert: 25.10.2011, 11:17

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Pyramidonis »

Hallo Ronja,

herzlich willkommen in diesem interessanten und unterhaltsamen Forum. +##

LG
Pyramidonis
++"#
Ronja
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2011, 20:21

Re: Ich grüße alle Stein-Fans

Beitrag von Ronja »

helmut hat geschrieben:ich sag auch mal freundlich "servus" aber ich finds nicht gut, hier gleich auf die eigene kommerzielle homepage aufmerksam zu machen....
Hallo Helmut,

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten sondern mich lediglich vorstellen und zu mir gehört auch meine HP.

Viele Grüße
Ronja
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“