ich hab keine Galle mehr, aber..

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Carmelita »

Hallo ihr lieben Steinefreunde,
ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier und hab auch gleich mal eine Frage an euch "Auskenner"! :)

Letzten Donnerstag hab ich mir die Galle samt Stein entfernen lassen. Die OP verlief gut und der Übeltäter wurde mit der Schlüssellochtechnit entfernt. Also kann ich jetzt sagen, ick habn zweetet Loch im Bauchnabel.. :D

Soweit gehts mir gut, bis auf das mir -seit 2 Tagen- nach dem Frühstück immer übel wird. Grundsätzlich ess ich seit der OP eh nicht arg viel; dafür trink ich ne Menge und komm gut aus damit.

Als ich Samstag heim kam, hab ich mir gleich in der Apotheke zur Abschwellung und wegen dem Muskelkater und der blauen Flecke "Arnika Globuli" geholt und mir dann noch meinen Rhodonit über die Wunde geklebt. Als ich Montag bei meinem Heilpraktiker war, meinte er ich solle mir statt dem Rhodonit einen grossen Rosenquarz unters Bett legen und Zink plus Wobenzym einnehmen.
Heute früh bin ich um 5h wach geworden und mir war sooo höllisch übel.. bah, ganz doll blöd. Ich hab die Rosenquarze weggenommen und auch all meine Steine, die ich so getragen hab abgelegt. Dann gings. Was iss da passiert? *kopfkratz*

Und noch eine Frage. Ich hab von der Kanüle im Handgelenk ne dicke Vene. Es fühlt sich an, als wäre die Kanüle immer noch drinne, nur weiter rein gerutscht. Habt ihr dafür vielleicht noch n Tip?

Ich dank euch von Herzen und schick euch viel Sonne
+._-{### die Carmelita
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Wildflower »

Geh zum Arzt und laß das abklären!
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Dina »

Das würde ich auch sagen!
Gibt doch bestimmt ne Nachuntersuchung, oder?
Gute Besserung!
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Sutsamadori »

phuh!
ne leider hab ich keine tipps für dich, auser, dass du zum artzt zu gehen solltest.
viel glück und gute besserung!

Sutsamadori
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Carmelita!

Oh tut mir leid dass du da kein besseres Feedback bekommen hast.
Erst mal Alles Gute dir und wir hätten dir gerne auch vor der OP schon ein par Tips geben können.

Erst mal ist es natürlicdh grundsätzlich so dass wie auch bei eienr Bekannten du alles Essen darfst was dir gut bekommt
Deshalb gleich meine Frage kann es sein dass du Bohnenkaffee nciht mehr verträgst wenn dir nach dem Essen übel wird.??

Also wie gesagt das mit dem Essen würde ich eben testen da kann dir leider der Arzt und auch keine Diätassistentin dabei helfen
Denke mal dass du ja eh vorher schon gewisse Verhaltensregeln mit bekommen hast.
Und das mit dem Rosen unterm Bett ohweh ich denke mal da hast aber nicht gerade den besten HP erwischt.
Ich hoffedeine kleinen Löcher machen dir aber keine Probleme mehr, schließlich hat man da ja so viel ich weiß gleich drei
von denen.
Das mit der Vene da würde ich auch raten den Arzt aufzusuchen, aber normalerweise kann es nicht vorkommen dass
ein Venflo abreisst und wenn dann müsste der Arzt oder die Schwester das ja merken.
Ich nehme eher an dass deien Vene an dieser Stelle Tromboziert ist also komplett zugegangen ist.
Ist mir ja auch bei zwei Armvenen schon passiert.

Wei gesagt beim Esse besonders darauf achten was du verträgst und was dir gut tut und da wirst halt leider Abstriche machen müssen. sonst geht aber dasLeben ganz normalweiter.

Gute Besserung und
liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

Re: ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Carmelita »

Hallo und guten Morgen ihr Lieben ALLE!

Danke erst mal für eure Einträge.

Lieber Felixdorfer!
Mein Arzt und seine Helferin und auch meine Freundin, die "Blutabnehmerin" ist meinten, dass die Venenwand verletzt sei.
Wenn es nicht besser ist, geh ich Montag nochmal ins Krankenhaus. An den Ort des Geschehens und dann sollen die nochma gucken.
Iss ja irgendwie nich normal... Aber wenn die Vene zu iss, müsste sich das doch in den Fingern irgendwie wiederspiegeln oder?
Mit Taubheitsgefühl oder blau werden oder sowas? Mmmhh.. hab ja keine Ahnung!
Essen kann ich eigentlich alles, also was ich bis jetzt so versucht hab. Ich kann wieder Obst und Gemüse im rohen Zustand essen!
Das iss mir das Wichtigste. Vorher ging ja fast garnix mehr. Auch Bohnenkaffee kann vertrag ich gut. Ich denke langsam, dass es
am Zink liegt. Da wurd mir -glaub ich mich zu erinnern- auch bei der letzten Einnahme übel.
Leider kam ich nit um die OP drumrum, der Stein war zu gross und da ich schon 18 Jahre Probleme hatt, hatt ich auch irgendwann
keine Lust mehr auf den Sch...! Die Einschränkung nur totgegartes essen zu können, weil Frisches und Rohes mir so derart Schmerzen
gemacht hat!!
Ach ja und was die Löcher angeht.. ;) ich hab nur einen im Bauchnabel und n klitzekleinen Ritz rechts oberhalb, dass war wohl ne
neue Technik. Also nicht endoskopisch mit den drei Einschnitten. Rinn indn Bauchnabel -gefühlte- 7-35 Liter Luft in die Plautze
und dann gings mit der OP los.. :D Hab mich danach gefühlt wie'n Heliumballon, nur dass ich nit abgehoben bin.. :D ;)
Lieber Felixdorfer, was hälst du denn von dem Rhodonit aufm Bauch? Ich denk, dass er mir gut tut.

Danke und einen schönen Samstag euch allen!
Viel Sonne im Herzen...
Carmelita
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Carmelita!

Danke dir für deine Antwort.

Ja solltest eigentlich wieder alles essen können ahtl mit Maß und Ziel und ich denke mal dass dir der Rhodonit ganz bestimmt gut tut. Auch Achatscheiben kannst dir auflegen wenn es noch hitzige stellen gibt.

Wei gesagt beim Essen aber doch immer auch drauf achten wenn dir Übel wird was der Auslöser war so denke ich wenn du mal das eine oder andere was du nciht verträgst ausklammerst hast bestimmt eine eine ganz gute Lebensqualität wieder.

Und mit den Arm und der Vene du da gehen so viele Venen und Hauptadern durch in die Hände dass da so eine kleine Vene keine Rolle spielt wenn die zugeht.
Mitr haben sie die Pulsader sogar durchtrennt und zusammengefasst gewollt natürlich für eine Hochdruckvene für dei Dialyse
und da habe ich nicht mal Probleme bekommen. von daher gibts bestimmt keinen Nachteil wenn die Vene verletzt oder gnaz thromboziert ist von Infusionen.
Du also ich kann mir vorstellen dass du nachder OP dich gefühlt hast wie ein Luftballon der zum Platzen ist.
naja hast es ja gut überstanden. naja wird man ja nach ein paar Wochen kaum noch was sehen an dir was sie da an dir gemacht haben. ist eh erstaunlich wie die Medizin voranschreitet.

Ich wünsche dir eine gute Genesung
lg.
vom Felixdorfer
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Achaty »

Gute Genesung auch von mir! +#
Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

Re: ich hab keine Galle mehr, aber..

Beitrag von Carmelita »

Danke lieber Felixdorfer für deine Worte... +##

Heute früh, ich hab das Selbe gegessen und getrunken, wurde mir nich übel..!!! +++# +++# +++#
Na iss doch schomma was, oder ??

Was die Vene angeht, werde ich morgen nach der Arbeit nochmal ins Krankenhaus fahren und die Menschen da sollen sich
das nochmal anschauen. Der Knubbel iss halt direkt am oder besser aufm "geknickten" Handgelenk. Optisch isses mir wurscht,
aber es tut weh und iss auch leicht blau.

Danke liebe Achaty... :)

Einen zauberhaften Sonntag euch und viel Sonne im Herzen!!! +#
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“