Ich habe auch mal wieder gefädelt.......

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
juheissaneu

Ich habe auch mal wieder gefädelt.......

Beitrag von juheissaneu »

Hallo,

Ihr habt mich so angesteckt mit Euren tollen Kreationen - nun hat es mich auch wieder gepackt - des Ketten friemeln :-)

Gestern und heute entstanden :

Nephrit im Loch Peridot und dazwischen Bergkristall

Bild

Bild

Achat , Rauchquarz mit Silberkügelchen

Bild

Bild

Hypersthen, Bernstein und Rauchquarz ( super warme Ausstrahlung )

Bild

Bild

Riesiger Bronzitanhänger mit Bronzitovalen, Bronzitkügelchen. braune samtige Lava und Peridot.......

Bild

Bild
Zuletzt geändert von juheissaneu am 27.10.2008, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Birgit!

Mensch da warst du aber fleißig !

Die erste Kette ist mein Favorit , mit der kleinen Perle in der anderen ,

eine tolle Idee !

Aber auch deine anderen Drei Ketten super schön !

Ja Ja wenn man ersteinmal anfängt , kann einen nichts mehr bremsen :lol: !

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
Icemaus 17
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2008, 21:53

Beitrag von Icemaus 17 »

Hallo Birgit,

ist das ansteckend mit dem fädeln??? ´´#*++
Ich finde Deine Ketten ganz toll!
Am besten gefällt mir die 2.Kette...die ist ganz besonders klasse!
Weiter so... ´´+

LG Michi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Birgit!

WOW, das liest sich ja wie eine Speisekarte, à la "Lachs auf Petit Pain mit Kaviar und Wachteleierchen".
Also, Deine Ketten sind ja tooootal meine Wellenlänge und suuuuuper!
Ich muß mir erst mal wieder die Augen reindrücken, so hab ich geschaut, *ggg*.

Deine 1. Kette ist ja sowas von raffiniert und ein gutes Heilmittel für Nieren und Blase und zum entgiften.
Die 2. erzählt Geschichten; jeder Stein regt die Fantasie an und ist es wert, ihn zu betrachten.
Die 3. glaub ich Dir, dass die soooooooooooooo warm ist. Und auch einen Kick von Power, denke ich. Süßes Dingelchen!
Die 4. Kette halt schön fest, sonst nimmt sie Dir der liebe Felixdorfer weg, *ggg*.

Super alles, mein Kompliment. ´+´´+ ´´#*++ +#+# +._-{###

Liebe Grüße
Sylvie
juheissaneu

Beitrag von juheissaneu »

Dankeschön Ihr Lieben - vor allem Dir liebe Sylvie ´+´´++

Ja - die Sucht des Kettenfädelns hat mich schon länger gepackt , hatte jetzt nur mal einen "Schaffenspause " *smile*

Aber bei Euren Vorlagen .......naja da muss man ja einfach wieder los legen.
Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar von meinen anderen Ketten fotografieren und Euch zeigen.

@ Sylvie..... hihihi... ob die Bronzit-Lavakette was für Friedl ist ??? Er trägt die Ketten ja unterm Pulli /Hemd .. . naja , die würde ihm dann wohl irgendwo zwischen Solarplexus und Herz Chakra hängen .

Bei mir liegt sie auf dem Solarplexus. Nun überlege ich grade ob sie da richtig ist ???
Was meint Ihr ?!
Bisher habe ich mir dadrüber eigentlich noch nie Gedanken gemacht.

Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

WOW, wie schön!! und vor allem so Viele gleich!!!

Und wie raffiniert die erste Kette ist!! Einen ganz tolle Idee die eine Perle ind en anderen Stein zu setzen!! Bewundernswert!!!
Die Kette mit den Achaten ist auch wunderschön!!! Ich mag diese Crazy Lace Achate! Die Farben sind so sanft.
Die beiden sind meine Favoriten! :)
juheissaneu

Beitrag von juheissaneu »

Danke auch Dir MariaS

Mein Favorit ist die Hypersthen mit Bernstein und Rauchquarz. Mein Nacken ist so verspannt und die ist so schön warm am Hals ...

Ausserdem macht dieses Goldgelb vom Bernstein schon gleich gute Laune ;-)
Zuletzt geändert von juheissaneu am 27.10.2008, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!

Also die erste ist ganz Toll von der Verarbeitung her, die Form der Nephritsteine gefällt mir wirklich ausgeprochen gut.

na ja um ehrlich zu sein dei Bronzit Kette hat es mir gar nicht so angetan, ich nehme mal an dass du rote Lava mit verarbeitet hast ???
und da die doch rauh aussieht muss ich annhemen dass sie für meine
Brust nicht geeignet ist da müsste ich mich vorher erst noch Harzen lassen. *ggg*

Also mein Favorit wäre auch der Hypersthen mit dem Bernstein und Rauchquarz.

Aber von der Ausstrahlung her gefällt mir doch am Besten die Kette mit den Crazy-Lace Achaten. *ggg*

Schöne Ketten die du dir da geschaffen hast danke fürs zeigen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
juheissaneu

Beitrag von juheissaneu »

Hallo lieber Felixdorfer ,

also sooooooo rauh ist die braune Lava nun auch wieder nicht - die fühlt sich richtig samtig an .

Schade dass sie nicht nach deinem Geschmack ist ..... Aber so ist das eben - die Geschmäcker sind verschieden ;-) und das ist ja auch gut so.....
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Birgit,

die Ketten sind alle sehr schön!
Mein Favorit ist die Nr. 3, gefolgt von Nr. 1 :D
Einmal ganz außergewöhnlich, die kleinen Perlen in den großen einzufügen. Die Idee gefällt mir sehr gut.

Viel Spaß mit all deinen schönen Werken,
glg
Lindi
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!

Also so war das auch wieder nicht gemeint dass mit die Bronzit Kette mit der roten Lava drinnen nicht gefällt.


Aber sie ist ja auch was ganz was anderes als deine anderen drei Ketten.
die du uns da vorgestellt hast. Schön ist die ja auch und ich dachte halt da Ja Lava doch etwas rauh ist würde die beim Tragen schon ziemlich an den Haaren Zupfen. habe da auch mit Splitterketten immer Probleme gehabt und bin halt bis auch meine Chithakette ganz davon abgekommen. *ggg*
Dass du ja schreibst dass die schön samtig ist
wird sich die auch sehr gut tragen lassen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
juheissaneu

Beitrag von juheissaneu »

Code: Alles auswählen

da Ja Lava doch etwas rauh ist würde die beim Tragen schon ziemlich an den Haaren Zupfen
Öhhhmm..... ich muss gestehen.....meine Haare sind kurz und mir wachsen auch keine Haare auf der Brust +++´´ +##+++ ´+ß´+ß´+ß
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!

Das ist mir schon klar dass Frauen keine Haare auf der Brust haben *ggg*

ich schriebs vor allem deshalb weil Sylvie meinte die Kette wäre genau das richtige für mich. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Lieber Felixdorfer!

Das war nur auf den Bronzit bezogen, *ggg*. ´++ ´ß´´ß

Liebe Grüße
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“