Ich habe mich verliebt ;o)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Ich habe mich verliebt ;o)

Beitrag von meduza »

Er ist heute gekommen ( da ich sehr selten in Laden kaufe-ich mag nicht so viele Steine anfassen)

Ich hab ihn ins Hand genommen...Ich hab meine innere Ruhe gefunden..Ich kann einfach nicht beschreiben was ich fühle...ich bin begeistert und so ruhig wie nie


Ich hab nur eine frage-andere Seite von mein Suglith ist weiss( das sieht wie Kristalle )-kann euch mir sagen was das ist?
Danke im Voraus

Liebe Grüße )/((/
Zuletzt geändert von meduza am 01.01.2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Meduza, du kannst dich glücklich schätzen das du so einen schönen Sugilithen besitzt. Er soll ja wirklich sehr sehr starke Heilungskräft haben. Irgendwann erde ich auch mal in den Besitz eines Sugilithen kommen wenn die Zeit dafür da ist. Mich fastziniert dieser Stein. Liebe Grüße Haggy
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Oh, wie schön, das du deinen persönlichen Stein gefunden hast :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe meduza!

Das glaub ich Dir, dass Du +´ß+´ß++ +´ß+´ß++ +´ß+´ß++ dafür hast.
Also, das ist ein ganz wunderbares Stück, sehr eigenartig und sanft hat es sich geformt.
Was noch mit dabei ist, wirst Du sicherlich später noch von Felixdorfer erfahren.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Meduza,

ohhh, da gratuliere ich dir. Der Schatz ist ja sehr ungewöhnlich. Er liegt bestimmt
wunderschön in der Hand. Toll, dass er dir soooo gut tut!!!

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo meduza!

Also in den Sugilith hätte ich mich auch verliebt. Mit Bergkristall oder Schneeweißem Chalcedon in Verbingung habe ich den noch nie gesehen.

wünsche dir schöne Erfahrungen mit dem Stück.

der stein hat was und sieht sehr Spirituell aus.

lg.
vom Felixdorfer
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Beitrag von meduza »

Ich freue mich das euch auch gefählt

Kann das auch ein weißer baryt sein? Ich hab irgendwo gelesen das manchmal ein Sugilith mit weißer Baryt zusammen wächst...

Mein Erfahrung seit gestern:
Wie gestern am Tag und heute fühle ich mich sehr wohl und meine Kopfkino ist weg, aber hab heute ein leichten Schmerz an rechte seite gekriegt( zwischen Arm und Brust)...ich bilde mir das nicht ein...jetzt bin ich ohne Sugi und schmerz ist weg. Soll ich mein Sugi dann weiter tragen?

Liebe Grüße
meduza )/((/
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe meduza,

ich weiß es nicht, ob Du ihn weiter tragen sollst.

Hast Du ihn denn vor dem Tragen richtig gereinigt und aufgeladen, wie im Heilstein-ABC beschreiben? Das ist ja ganz wichtig.

Und Sugilithe finde ich ja schon mächtig von der Energie her, vielleicht ist es Dir erst einmal zuviel damit und müßtest es später wieder versuchen?
Er ist ja auch wahnsinnig groß...

Liebe Grüße

Sylvie
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Liebe Sylvie

Beitrag von meduza »

Ich hab ihn nur im Wasser gereinigt und danach in Bergkristall geleg( vor 2 Tagen )t...gestern aber habe ich ihn auf Amethystdruße hingelegt und bis heute morgen früh war er da...dann ein bißen auf die Sonne...Ich war heute mit mein Sugi unterwegs und ich hab mich sehr wohl gefühlt-also keine Schmerzen usw... ;o)

Ich denke er war nicht richtig gereinigt :oops:

Ja-er ist 5,5 cm groß - für Meditation ist er gut geeignet-muss ich mal versuchen :)


Liebe Grüße
meduza
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe meduza!
Ich denke er war nicht richtig gereinigt
Kleine Ursache mit großen Wirkungen.
Ja, das hatte ich auch vermutet.
Fein, dass er nun richtig arbeiten kann an Dir.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Ein wunderschoenes Stueck... viel Freude und gute Erfahrungen wuensch ich dir damit...
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“