Ich konnte gestern nicht wiederstehen.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Ich konnte gestern nicht wiederstehen.

Beitrag von Callimeroli »

Die schöne Kette stach mir gestern im Minerslienladen ins Auge. Hatte vorher schon so eine, die war aber nicht so schön klar, wie die neue. Es ist eine Amethyst-Citrin Kette. Hat auch für ein Mann die richtige Länge, 42 cm. Gruß Carsten. Links ist meine Alte, und rechts die neue.
Dateianhänge
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Amethyst, Citrin.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Ich konnte gestern nicht wiederstehen.

Beitrag von Wildflower »

Ich mag die Kombination (wenngleich ich den Schliff dieser Steine nicht so mag)
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Ich konnte gestern nicht wiederstehen.

Beitrag von hellemondseite »

Stell mir gerade einen Mann mit dieser Art Kette vor.Aber schön sieht se aus.
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Ich konnte gestern nicht wiederstehen.

Beitrag von Callimeroli »

Wildflower hat geschrieben:Ich mag die Kombination (wenngleich ich den Schliff dieser Steine nicht so mag)
Hallo Wildflower.
Habe bis jetzt keine anderen Ketten mit dieser Kombination gesehen, bin eigentlich auch kein Linsen Fan. Wenn man sie trägt, sieht man es garnicht so doll, da sticht eher das schöne Funkeln ins Auge. Wenn Ich mal wieder etwas mehr Geld zusammen habe, will Ich mir eine richtige Ametrin Kette kaufen. Gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Ich konnte gestern nicht wiederstehen.

Beitrag von Wildflower »

Ich liebe Ametrin :D
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Ich konnte gestern nicht wiederstehen.

Beitrag von Callimeroli »

hellemondseite hat geschrieben:Stell mir gerade einen Mann mit dieser Art Kette vor.Aber schön sieht se aus.
Och, ich mach mir darüber keinen Kopf, muß mir ja gefallen, und keinen anderen. Soetwas hole Ich mir ja, weils mir gefällt. Mich kümmert das nicht, was andere darüber Denken. Mich kennen alle auch nicht anders, die wissen, mir egal ist, was andere darüber sagen. Lg. Carsten. ;-)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Ich konnte gestern nicht wiederstehen.

Beitrag von Callimeroli »

Wildflower hat geschrieben:Ich liebe Ametrin :D
Ja, Ich auch. Könnte einen Ametrin aus Uruguay bekommen, kostet mir aber ein wenig viel, hader noch mit mir, ob Ich so viel Geld dafür ausgeben will. Lg. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“