In dieser Zeit nicht zum Sport können

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

In dieser Zeit nicht zum Sport können

Beitrag von hellemondseite »

Hallo hier geht es bestimmt dem ein oder anderen auch so das er normalerweise ins Fitnessstudio geht oder einen Kurs besucht usw. Ich gehe normalerweise 1x die Woche zum EMS training was ja nicht möglich ist. Da ich Rückenprobleme habe wusste ich das ich selbst was tun muss mehr als ein paar Übungen am Morgen. Habe dann folgendes Angebot gesehen könnte für den ein oder anderen auch ganz gut hier sein. User Deal cyberfitness Gutschein: Gratis Online-Fitnessclub bis Ende 2020 wegen Corona

Da ja nun durch Corona viele Fitnessstudios etc. erstmal geschlossen wird, bietet cyberfitness bis Ende 2020 seine Kurse komplett gratis an.

Ihr müsst auf http://www.cyberfitness.de/gutschein den Gutscheincode fitnesskrieger eingeben. Danach habt ihr Zugriff auf alle Onlinekurse. Der cyberfitness Gutschein ist bis Ende Dezember gültig und endet auch automatisch
Ich habe das nun vor ein paar Tagen gemacht sind verschiedene Kurse von Pilates bis Rückenfitness Dance Workout ect. dabei die Videos sind gut gemacht. Mach da nun Abends immer ein Training davon tut mir gut.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: In dieser Zeit nicht zum Sport können

Beitrag von Viola »

Liebe hellemondseite,

vielen Dank für den Tipp. Viele örtliche, lokale Studios oder 'Yogalehrerinnen etc pp stellen für ihre Kunden jetzt auch Videos ins Netz. Ich bleibe daher erstmal bei "meiner". Aber du hast Recht: ohne was tun geht gar nicht. Dann roste ich vollkommen ein...
][}\\
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“