Ist das Bergkristall?

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
       
Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 434
Registriert: 10.05.2011, 12:38

Ist das Bergkristall?

Beitrag von CocosKitty » 25.05.2011, 10:44

Ich hab bei mir auf der Fensterbank diese niedliche "Vogeltränke" stehen und gestern ist sie mir dann ins Auge gefallen und ich hab gedacht, ich frag mal, was für ein Stein das ist. Außerdem hab ich überlegt, ob ich diese "Tränke" vielleicht auch zum Aufladen von meinen Anhängern nehmen kann. Sie ist zwar sehr klein aber für Anhänger dürfte es doch gehen.
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Ist das Bergkristall?

Beitrag von Felixdorfer » 25.05.2011, 10:53

Hallo CocosKitty!

Also bei dem Stück handelt es sich um eine an oder aufgeschnittene Glücksgeode.

Aussen rum Achat ganz genau Flamenachat und innen drinnne ganz kleine Bergkristallspitzen.

Aber bitte erwarte nicht zu viel von dem kleinen Teilchen. dass sie dir getragene Anhänger dann aufladen könnte.

Als Ladestation nimm man schon größere Stücke.
Aber du kannst es ja mal versuchen und schauen ob sie für deine Zwecke reicht. man soll ja nicht gleich nein sagen.

lg.
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 434
Registriert: 10.05.2011, 12:38

Re: Ist das Bergkristall?

Beitrag von CocosKitty » 25.05.2011, 11:00

Eine Glücksgeode? Klingt schön, hab ich noch nie gehört. :)

Aber schade, dass sie zum Aufladen zu klein ist, ich dachte ich hätte da zufällig einen Glücksgriff gemacht. Aber wie du schon sagst, versuchen kann ich es ja mal, nur müsste ich die Tränke dann auch erstmal im Sonnenlicht aufladen.

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“