Ist das ein Baryt? --> Gips

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Ist das ein Baryt? --> Gips

Beitrag von Feueropale »

Ein sehr schönes Geschenk hat mich erreicht nur wie heißt das gute Stück :?: 19x10cm groß, ein kleines Teil war leicht heraus zu nehmen. Jetzt ein Foto zusätzlich
Fragen über Fragen bin neu im Forum und fühle mich schon gleich hier wohl +##
unbekannter Stein
unbekannter Stein
Dateianhänge
Baryt ? gelöst Gips
Baryt ? gelöst Gips
Unbekannter Stein Seitenaufnahme
Unbekannter Stein Seitenaufnahme
Unbekannter Stein Unterseite
Unbekannter Stein Unterseite
Zuletzt geändert von Feueropale am 16.01.2013, 23:12, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
sury
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2012, 21:42

Re: Geschenk welcher stein ist das

Beitrag von sury »

+# huhu +#

vielleicht ein Aragonit :?: :?: :?:
Ich bin aber auch noch nicht so erfahren,warte lieber mal noch die meinungen der Experten hier ab :wink:
Auf jeden Fall ein sehr interessanter und schöner Stein ´´#*++
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“