Ist wichtig ...Turmalin....

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
SnowAngel
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2006, 22:04

Ist wichtig ...Turmalin....

Beitrag von SnowAngel » 29.03.2006, 22:07

Hallo, ich habe mal eine Frage
stimmt es, das wenn der turmalin durchbohrt ist und an einem ziegenlederband hängt eigentlich tot ist?
das habe ich nun gehört und bin total verunsichert, da ich ihn um den hals trage um mich zu schützen.....
:roll:
wäre nett wegen einer antwort...danke[/i][/b]

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 30.03.2006, 12:08

Hallo SnowAngel,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Durchbohrung einen Stein tötet.
wir arbeiten viel mit gebohrten Steinen und sie nehmen die Beschwerden genauso wie heile Heilsteine :)
hab also keine Angst und freue dich an einem schönen Schmuckstück, dass dir auch Hilfe bringt.
Liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 09.05.2006, 08:30

Hallo Snow Angel!

Also es kann natürlich vorkommen dass der Stein durch eine Bohrung etwas weniger Energie besitzt als ein ungeborhter.
Wie willst du aber dann so einen stein um den Hals hängen?

Ich habe aber selber Kristalle schon gebohrt und lange überlegt und
den Kristall getestet um zu erfahren wie die Bohrung für den Kristall am günstigsten ausfällt.
In den Werkstätten machen sich die Arbeiter darüber sicherlich keine Gedanken da wird ein Stück nach dem andernen genommen und gebohrt.
Diese Menschane habe ja nicht viel Beziehungen zu den Steinen. Nur insoferne, dass sie ihnen zumindest das tägliche Brot geben und dass sie
den nächsten Tag wieder vor einem Berg Steinen hocken in denen sie wieder Löcher reinmachen.

Man darf aber nicht zu negativ denken.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“