Jahrelange Schlafstörung

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Agnes123
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2019, 05:46

Jahrelange Schlafstörung

Beitrag von Agnes123 »

Guten Morgen,

ich habe eine leicht geistig behinderte Tochter, deren größtes Problem ist, jeden Morgen seit ihrer Geburt zwischen 4 und 5 Uhr morgens aufzuwachen. Die Struktur des Tages, verschieben, etc. Bringt alles nichts. Ich habe auch schon eigentlich alles ausprobiert, Homöopathie, Matratzen, Cremen, gewichtsdecken, lebensmittelumstellungen.... die Liste ist endlos.
Ich würde jetzt gerne auch Heilsteine in ihr Zimmer legen. Könnt ihr mir helfen welche dafür geeignet wären ? Also konkret geht sie spätestens um 19 Uhr schlafen, schläft fest wie ein Stein. Ich denke sie dreht sich sogar kaum und hat NIE Träume. Und dann wacht sie IMMER zwischen 4 und 5 auf. Es gab noch keinen Tag in ihrem Leben wo sie eventuell mal bis 6 geschlafen hat. Im Laufe des Tages muss sie noch einen Mittagsschlaf machen, zu diesem sie manchmal sogar einfach am Esstisch einschläft.

Wer weiß Hilfe, ihr lieben Menschen da draußen 😘
Gruß Agnes
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Jahrelange Schlafstörung

Beitrag von Wildflower »

Wahrscheinlich ist das ihr persönlicher Schlafrhythmus. Da kann man wenig gegen machen.
Ist sie schon älter, oder noch ein Kleinkind?
Bei einem Kleinkind könntest du versuchen einen größeren Brocken Rosenquarz unter oder neben ihrem Bett zu stellen. Ist sie schon größer, kannst du ihr ein Rosenquarzei, oder - kugel in die Hand geben. Ebenso kannst du auch Labradorit versuchen.

Jeder Mensch reagiert anders auf Steine, darum gibt es keien Garantie für eine Wirkung.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Jahrelange Schlafstörung

Beitrag von Pandoria »

)`?=) im forum...

wenn dein kind einen mittagsschlaf macht und dann schon wieder um 19 uhr ins bett geht, wie soll es dann länger als bis 4-5 uhr schlafen? ist es um diese zeit geboren, dann ist es sowieso nicht verwunderlich, dass es dann wach und fit ist. versuchs mal mit einem Amazonit, das ist der schlafflüsterer unter den steinen.

guck mal hier, da sind weitere wirkungen beschrieben...
stein-des-monats-nr-38-amazonit-septemb ... 23236.html

ach und übrigens, jeder mensch träumt. ++"#
Agnes123
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2019, 05:46

Re: Jahrelange Schlafstörung

Beitrag von Agnes123 »

Vielen Dank. Ich werde es ausprobieren.
Ich hoffe SEHR, dass es nicht ihr innerer Rhythmus ist sondern sich irgendwas irgendwas machen lässt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“