Jetzt wird das Heilsteinforum Upgedated

Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Jetzt wird das Heilsteinforum Upgedated

Beitrag von silkymoonrise »

Na, wenn Dir die erweiterten Smilies fehlen, dann machts ja auch nur halb soviel Spaß. ´++´ßß ´+´´++
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Jetzt wird das Heilsteinforum Upgedated

Beitrag von Wildflower »

Nu ja, ich hab da meine Smilie-Seite, von der ich sie dann hole.....Aber manchmal bin ich einfach zu faul dort hin zu gehen und da wäre es einfacher die von hier zu nehmen..... :roll: :wink:
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Jetzt wird das Heilsteinforum Upgedated

Beitrag von panica »

Ja, liebe Sylvie, WO der Vergrößerungsbutton zu suchen ist, weiß ich schon, hat mir Sohnemann ja auch gezeigt, nur SEHEN kann ich ihn trotzdem nicht. Ist aber auch egal, denn die vergrößerte Schrift ist noch heller und der Kontrast schwächer, damit sehe ich auch wieder weniger.

Und ich denke schon, daß es an mir liegt, die anderen User kommen mit dem neuen Forum ja offenbar gut zurecht. Nur ich bin eben so "flimmerempfindlich", aber nicht nur hier.

LG, panica
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Jetzt wird das Heilsteinforum Upgedated

Beitrag von silkymoonrise »

... ich denke, die User, die damit nicht zurecht kommen, kommen nicht mehr so oft, -wie bei Dir, leider-. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Jetzt wird das Heilsteinforum Upgedated

Beitrag von panica »

Man kann es leider nicht jedem recht machen, liebe Sylvie, auch Manfred kann das nicht. Es bleibt immer jemand auf der Strecke, diesmal hat es eben mich erwischt. Ich habe nicht den Eindruck, daß andere Stamm-User weniger hier sind, also scheint das neue Forum den meisten zu gefallen, ist doch schön.

Ich werde mich halt auf meine Lieblingsbereiche, Wirkung und Erfahrung mit Heilsteinen und die Schmuckkategorie, beschränken und den Rest links liegen lassen müssen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich da nicht mehr schreibe und auch nur gelegentliche lese.

LG, panica
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Jetzt wird das Heilsteinforum Upgedated

Beitrag von silkymoonrise »

Das ist traurig...
Auf der Strecke bleiben soll doch Niemand... vllt. schickt Dir der Himmel doch einmal eine Lösung.
Man weiß ja nie, wen die "Kinners" mal kennenlernen und ob nicht ein Computerfreak dabei ist, der Abhilfe schaffen kann.
Sei´s mit Einstellungen oder mal zur Probe einem anderen Bildschirm.
Zum Kuckuck aber auch, *ggg*. 0ß ´´+´´ 0ß ´+ß´´++ 0ß +´++ß ´´ß

Ich wär da schon längst verzweifelt.
Doch nun Ende Gelände von mir hierzu, sonst wird´s leeres Gelaber. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“