Kalender fuer Edelstein-Messen und Mineralienboersen

Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Kalender fuer Edelstein-Messen und Mineralienboersen

Beitrag von manfred »

Hallo,
scheut auf den Link oben,
dort koennt Ihr Termine fuer Mindrelienboersen und Edelsteinmessen eingeben.
Parallel dazu werden wir noch ein extra Forum einrichten in dem man dann die Termine besprechen kann. In den Kalender selbst kann man glaub nur den termin selbst und eben eine Beschreibung eingeben.

Ich hoffe, dass er nicht fuer spam missbraucht wird!
.
Wenn die Gliederung dann genauer wird machen wir auch das Forum dazu.

Natuerlich kann dann von dem Forum in den Kalender gelinkt werden und umgekehrt.
Und man kann natuzerlich auch Gegurtstage usw. eingeben...also nicht sparsam sein....skostet nix und Informationen sind immer gut...
Wichtiger aber ist immer dazu ein Thema zu eroeffnen im Forum.
schoenen Gruss

bitte um Tester!
manne
Benutzeravatar
Mo
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2007, 08:55

Beitrag von Mo »

Getestet - und eingetragen, habe die Termine für die Bioterra in Münster eingetragen, das ist eine Esoterikmesse auf der es aber auch viele Steine geben soll. Ich war noch nie dort und werde mich im Oktober überraschen lassen.

Ist dieser Kalender noch ganz neu? Weiß es ja nicht, weil ich selber ganz neu hier im Forum bin Da steht ja noch gar nichts drin?

LG

Mo
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Mo!

Jaaa, ganz neu! :lol:

LG Birgit
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hallo Mo,
ja der ist ganz neu.
Wenn Du etwas mehr ueber diese messe weisst, kannst Du gerne ein Thema aufmachen dazu in der Rubrik edelsteinmessen-mineralienboersen-kalender-f48.html

Dort kann man sich dann darueber austauschen, Fahrgemeinschaften bilden. Danach darueber schreiben was gut war usw...
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Super!!! ´+´´+

Nur leider weiß ich im Moment gar nix zum Eintragen... :cry:

Kordula
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“