Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Beitrag von Gitte »

Den Achat-Anhänger, den ich Euch gestern zeigte, habe ich nun in eine Kette integriert.
karneollinsen-achat-kette01.jpg
karneollinsen-achat-kette04.jpg
karneollinsen-achat-kette07.jpg
karneollinsen-achat-kette05.jpg
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Beitrag von Gitte »

Die Kette gefiel mir nicht wirklich, es war einfach zu viel Rot darin :roll: Mit den silberfarbigen Stäbchen sieht sie luftiger und leichter aus, finde ich.

Was meint Ihr?

Jetzt sieht sie so aus:
karneollinsen-achat-kette01.jpg
karneollinsen-achat-kette02.jpg
karneollinsen-achat-kette03.jpg
karneollinsen-achat-kette04.jpg
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Beitrag von Pandoria »

mir gefiel die erste besser, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass bei beiden die goldfarbene öse nicht wirklich zu den silbernen perlen und verschluss passt.

nicht böse sein... +#
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Beitrag von Gitte »

Ich weiß, mich stört die goldfarbene Öse auch, aber leider kann ich sie nicht austauschen :roll:
Zum Glück fällt es aber kaum auf, wenn die Kette getragen wird.
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Beitrag von Steinelfe »

ich finde die zweite sehr edel.
sieht aus wie abends in der oper
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Beitrag von Lizzy »

Steinelfe hat geschrieben: sieht aus wie abends in der oper
find ich auch, echt schick. Vielen Dank für's Zeigen. Mir gefallen beide Versionen gleich gut :)
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Beitrag von Abraxas »

Mir gefallen beide aber die zweite noch ein funken besser ;)

ich weiß nicht mehr wo ich´s gesehen hab aber da gibts sowas flüssig Legierung nennt sich das glaub ich, damit könnte man die Öse farblich anpassen oder ganz zur not Modellbau-metall-lack -> meinte mein Göga :lol: Doofi der :lol:

ganz liebs Grüßle
Franzi
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Karneol und Achat - jetzt gefällt's mir besser ;-)

Beitrag von Gitte »

Danke für den Tipp, Franzi.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“