Karneol und Lepidolit mal anders

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Karneol und Lepidolit mal anders

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Ihr Lieben, ich laß mir immer etwas originelles einfallen, um meine gebohrten Steine etwas aufzupeppen, hier seht mal. LG Haggy
Karneol mit Schneeflockenobsidian
Karneol mit Schneeflockenobsidian
Dateianhänge
Lepidolith 1.jpg
Lepidolit mit Amethystkugel
Lepidolit mit Amethystkugel
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Karneol und Lepidolit mal anders

Beitrag von PieterSit »

Liebe Haggy, wunderschöne Kombinationen hast Du da gemacht, +# Danke für die Bilder, ist auch für mich eine Anregung einmal selbst Ketten herzustellen

LG PieterSit
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Karneol und Lepidolit mal anders

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Haggy73!

also der Karneolanhänger ist wunderschön

und auch der Lepidolith nur würde mich da noch interessieren.
Beim ersten Foto mit dem Karneol da kann man je erkennen dass der Schneeflockenobsidian
nur Deko ist, aber bei den 2. Bild hat der Schneeflockenobsidian 2 Löcher oder so ein großes
dass du das Lederband doppelt durchführen konntest.

Das bedürftebitte für mich noch etwas Aufklärung.

Danke fürs zeigen. die Kombination Lepidolith und Amethyst sieht auf alle Fälle super aus.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Karneol und Lepidolit mal anders

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Felixdorfer, das 2. Bild mit dem Lepidolith ist nur Deko. Es wirkt sonst total überladen am Körper. Das Bild ist schön klar geworden, deswegen hatte ich es mit reingesetzt. Es sind übrigens 2 verschiedene Schneeflockenobsidiane und haben beide jeweils nur ein Loch zum durchfädeln.
Also den Lepidolit trage ich nur mit der Amethystkugel. LG Haggy
+##
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Re: Karneol und Lepidolit mal anders

Beitrag von meduza »

Wunderbare Idee und sieht wunderschön aus liebe Haggy.........mir gefählt sehr :D

Lg +#
meduza
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“