Katze macht Heilstein-Therapie

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Windfee »

Unsere Katze hat sich vor einigen Tagen eine Zerrung am Hinterbein zugezogen.
Gestern Abend legte sie sich direkt (und zwar mit der richtigen Seite, d.h. da wo die Zerrung ist) zu einer Rauchquarz-Stufe, die auf dem Boden vor einer Vitrine steht/liegt. Dort lag sie minutenlang und ließ sich auch nicht durch mein Fotografieren stören.

Bild

Hat sie das bewußt gemacht oder zufällig ?

LG
Windfee
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Junikind »

sie hat bestimmt gemerkt das es hilft und ist einfach liegen geblieben um sich Linderung zu verschaffen. Vielleicht hat sie ja vorher schon mal positive Erfahrung mit der Stufe gemacht wer weis?
LG
Junikind
+#
Steinfeder

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Steinfeder »

Nu ja, wenn Du mich so fragst.... die Bepelzten wissen alle sehr gut, was ihnen hilft.
Als Lugh noch mit seiner OP-Narbe zu tun hatte neulich, da hatte ich etwa eine Woche lang einen großen Amethyst unterm Kopfkissen zum Schlafen - und er hat sich prompt jeden Abend auf mein Kopfkissen gelegt, was er sonst noch nie getan hat. Daraufhin habe ich ihm seinen eigenen Amethyst-Scheibenstein besorgt.
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von kristall69 »

+## Katzen suchen sich schon sehr gezielt ihren Platz aus ;-) ich glaube schon das sie die Wirkung sehr gut spürt

ansonsten sind Katzen eher die Aufspürer negativer Energien, so kommt mein Katerchen wenn bei mir was nicht intakt ist,
und legt sich einfach prompt auf mich drauf :lol: :mrgreen:
an anderen Tage ist er eher autonom ..und braucht keine Nähe....wunderbare Wesen ++"#

P.S.: :mrgreen: sogar unsere Katzen sehen sich ähnlich :lol: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Morgaine999 »

Ich denke auch dass sie eine Wirkung spürt. ++"#
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Gast-7699 »

Auch ich glaube das unsere Fellies das alles noch eher und besser spüren als wir. Im Grunde sind sie doch wie Kinder, noch viel direkter, noch viel offener und noch viel näher am direkten spüren und aufnehmen.
Wenns Toto nich so geht im seinem negativen Arsenicum Zustand und ich rufe ihn, kommt er freudig sofort an mir hoch. Möchte ich vorsorglich etwas geben wie jetzt Silvester, dann ist er schon echt langsam, er spürt ja noch nicht das er was braucht.

Cool das der richtige Stein für die Kitty zugänglich war :-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Wildflower »

Gut möglich, das sie die Energie spüren.
Ich hatte mal Steine bei meiner Katze ins Trinkwasser gelegt - sie trank es nicht...........
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Windfee »

+._-{### für Eure Gedanken und Meinungen dazu.
Ich denke auch, dass sie sich ganz bewußt genau dorthin gelegt hat.

LG
Windfee
Benutzeravatar
Ducky
Beiträge: 774
Registriert: 14.06.2014, 09:53

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Ducky »

Ich denke auch, dass sie da was spürt - ist ja nicht unbedingt der allertypischste Katzenplatz. :) Oder warst du und der Fotoapparat zuerst da und sie wollte sich in den Vordergrund drängeln? ;)
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Katze macht Heilstein-Therapie

Beitrag von Windfee »

Ducky hat geschrieben:Oder warst du und der Fotoapparat zuerst da und sie wollte sich in den Vordergrund drängeln? ;)
Nee, sie lag da schon eine Weile, bevor ich es bemerkte und blieb auch liegen, als ich fotografierte und auch noch danach.

LG
Windfee
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“