Keine Steine, sondern Nadel und Faden :)

Klatsch und Tratsch...
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Keine Steine, sondern Nadel und Faden :)

Beitrag von Viola »

Hallo LaLitho,
die sieht ja stark aus! Retro, Vintage oder was auch immer, egal, aber richtig angesagt!
Das Stoffmuster ist viel, viel toller als auf der Musterabbildung. Sehr schick, ich gratuliere.
Ich bin noch nicht weiter gekommen, nur einen Reißverschluss habe ich gekauft...
Liebe Grüße
Viola
LaLitho

Re: Keine Steine, sondern Nadel und Faden :)

Beitrag von LaLitho »

Danke für das Lob :) Freut mich sehr^^
Ich wollte auch noch ein Foto vom Innenfutter machen, aber der Blitz an der Kamera löst nicht aus o.O

Was mich ein bisschen ärgert: Ich hatte Haken & Öse eingenäht, damit ich die Tasche zumachen kann. Aber dieses vermaledeite Zeuch geht immer auf.....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“