Kette mit Nunderit Anhänger

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Kette mit Nunderit Anhänger

Beitrag von Gitte »

kette 16.12.20-epidot-peridot-nunderit-01.jpg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kette mit Nunderit Anhänger

Beitrag von Wildflower »

Grün ist ja eigendlich nicht meins, aber mit dem Nunderit-Anhänger gefällt mir die Kette.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Kette mit Nunderit Anhänger

Beitrag von Gitte »

Der Nunderit ist ja irgendwie verbandelt mit dem Epidot, deshalb hat es gepasst.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Kette mit Nunderit Anhänger

Beitrag von Jenni »

Was es nicht alles gibt...

Nunderit höre ich heute zum ersten Mal. Aber man lernt ja nie aus.

Es ist auf jedem Fall ein sehr schöner Stein. ++"#

Mir persönlich gefallen solche Steinanhänger als Solitär getragen immer am besten. Ist aber eben Geschmacksache. :)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Kette mit Nunderit Anhänger

Beitrag von Gitte »

Jenni hat geschrieben: 21.12.2020, 00:14 Was es nicht alles gibt...

Nunderit höre ich heute zum ersten Mal. Aber man lernt ja nie aus.

Es ist auf jedem Fall ein sehr schöner Stein. ++"#

Mir persönlich gefallen solche Steinanhänger als Solitär getragen immer am besten. Ist aber eben Geschmacksache. :)
Ich mag Ketten am liebsten, trage keine Anhänger solo, höchstens einen von meinen selbst angefertigten Schutzengel.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Kette mit Nunderit Anhänger

Beitrag von Jenni »

Gitte hat geschrieben: 21.12.2020, 17:58
Jenni hat geschrieben: 21.12.2020, 00:14 Was es nicht alles gibt...

Nunderit höre ich heute zum ersten Mal. Aber man lernt ja nie aus.

Es ist auf jedem Fall ein sehr schöner Stein. ++"#

Mir persönlich gefallen solche Steinanhänger als Solitär getragen immer am besten. Ist aber eben Geschmacksache. :)
Ich mag Ketten am liebsten, trage keine Anhänger solo, höchstens einen von meinen selbst angefertigten Schutzengel.
Ja, es ist eben Geschmacksache. Ich trage kurze Steinketten auch sehr gern und oft, aber dann halt ohne Anhänger.
Wenn ich Anhänger trage, dann meist an einer kurzen oder langen Silberkette oder eben einer verg. Silberkette bzw. am kurzen oder langen Lederband.

Bei einer ganz zarten Steinkette könnte ich es mir noch vorstellen, sie mit Anhänger zu tragen. Aber das wäre bei mir dann eher die Ausnahme. Aber jedem wie es gefällt. :)
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Kette mit Nunderit Anhänger

Beitrag von Viola »

Liebe Gitte,

das ist eine schöne, sehr abwechslungsreiche Kette. Ich finde, die Steinsorten passen in der Tat sehr gut zusammen, von der Wirkung als auch von der Farbe Grün.
Trotzdem ist sie wie gesagt abwechslungsreich und spannend gestaltet durch die Kombination von opak und durchscheinend.
Ich persönlich habe auch früher mal einige solcher Ketten gebastelt, aber gemerkt, dass ich sie gar nicht trage. Wie Jenni schon schrieb, jeder hat so seine Vorlieben...
+##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“