Kinofilm

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Kinofilm

Beitrag von Birgit »

Hallo meine Lieben!

Hat sich von Euch schon jemand den Film Fluch der Karibik 2 im Kino angeschaut. Den ersten Teil fand ich spitzenmäßig. Jetzt werde ich mir heute den 2. Teil ansehen...soll dann ja angeblich auch noch einen 3. Teil geben.

Bin mal gespannt wie der 2. nun wird....mir gefallen Piratenfilme total gut und der Schauspieler Johnny Deep ist auch suuuper.

Liebe Grüße Birgit
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!

Na dann wünsche ich dir einen schönen Kinobesuch und
einen Feschen Nachbarn, der dir mindestens eben so gut gefällt wie der Johnny Deep. *ggggg*

Ich war schon eine ganze Ewigkeit nicht mehr im Kino.

Ich mag die heutige Atmosphäre nicht mehr,
Überall das Popcorn und die Cola Dosen und das gekicher und
geknutsche.

Also viel Spaß und hoffe für dich dass der Film besser ist als der erste.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hahahaha

Lieber Friedl
Das geknutsche :?: :?: :?:
ja war das früher anders :?: :?:

ich war auch über dreißig Jahre in keinem Kino mehr :cry:

Dir, Birgit wünsche auch ich viel Spaß bei diesem Film. Genieße ihn, diesen schönen Piraten.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Jaja...der johny depp.... :roll: :wink:

...was die maedels denn so an dem finden...?

tztztztz.... :roll:
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Na, du Lieber,

nagt der Neid :?:
Aber denk dir nix, kauf dir ein paar Pötte Schminke und einen dicken Pinsel, setz dich vor den Spiegel und leg los. Wetten, du wirst mindestens so schöööön wie johny der depp. Huch, da hab ich mich doch glatt verschrieben.


´+
Rosi

Aber er hat schon was der Jony Depp, also ich find in +##++
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo meine Lieben!

@Friedl, ich hatte einen feschen Sitznachbarn, einen sehr feschen sogar, meinen Bruder. :lol:
Und sag nicht, dass es das Gekicher und Geknutsche in Eurer Zeit noch nicht gegeben hat...das gab`s bei meinen Eltern ja auch schon. :wink:
Das Popcorn und Getränkebecherrascheln stört mich nicht...es sollte sich aber schon im Rahmen halten. Wenn es ein toller Liebesfilm ist (sind aber nicht so meine) dann finde ich das schon total nett wenn sich zwei so richtig verliebt angucken und küssen...gehört doch auch dazu. :wink:

@Manne, auf den Johnny Deep sind anscheinend einige Männer neidisch...mein Freund eh auch..aber er ist halt ein toller Mann...kann man nichts machen...ist ja gut, dass wir noch unsere Vorlieben haben, gell?

@Rosi, freut mich, dass er Dir auch gefällt...ich finde auch, dass der was hat!

So, den Film selber kann ich Euch schwer beschreiben, Spannung, Action, ein bisschen Romantik (aber nur ein bisschen und keine Kitschige), etwas Fantasie und ein bissal Kitsch...so eine richtig tolle Mischung für einen Film. Zum Fürchten, zum Mitfiebern und zum Lachen.

Am besten gefallen mir persönlich ja die Schwertkämpfe zwischen den Piraten....da wird nicht geschossen...da wird gekämpft..von Mann zu Mann...ein Traum...warum mir das so gut gefällt kann ich aber nicht beschreiben....

Es geht ja darum, dass der Will die Elisabeth liebt und der Jack (Johnny Deep) auch...und in diesem Film hat er sozusagen die Hochzeit zwischen Elisabeth und Will verhindert...deshalb gibts ja 2007 den 3. Teil..worüber ich mich natürlich freue...ich hoffe, dass die Elisabeth dann den Jack heiraten wird....**gg**

Liebe Grüße Birgit
Benutzeravatar
Mondstein
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2006, 19:29

Beitrag von Mondstein »

hahaha..liebe birgit, ich bin großer johnny depp fan, und finde ihn wundervoll, deswegen wäre eine (film-)hochzeit mit keira knightley nicht so in meinem interesse *gggg* ´+´´++ ich persönlich fand den ersten teil auch gut,für den zweiten hatte ich aber noch keine zeit, hab im moment reichlich um die ohren *seuftz*... naja, liebe grüße an euch alle.

P.S. ich glaube wir sind gerade dabei ein sehr sehr liebes forumsmitglied zu verlieren, und das tut mir ziemlich leid..schade das ich anscheinend die einzeige war die reagiert hat.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Mondstein!

Wenn er sie heiratet dann doch nur im Film...er bleibt Dir also noch. **lach** :lol: Ich fände so eine schöne Piratenhochzeit im 3. Teil schon super - wäre doch sicherlich schön anzusehen.

Falls Du den 2. Teil im Kino nicht schaffst kannst Du ihn Dir ja auf DVD angucken...würde ich unbedingt...echt!

Wen verlieren wir denn im Forum? Habe ich da etwas überlesen????

Liebe Grüße Birgit
Benutzeravatar
Mondstein
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2006, 19:29

Beitrag von Mondstein »

liebe birgit, danke für die empfehlung,ich werde ihn sicher gucken. es geht um wolkenlos...sie war nach der schlechten luft die hier herrschte ziemlich enttäuscht, und meinte das sie deswegen höchstwahrscheinlich auch nach der reha und dem urlaub nicht wiederkommt.sie meinte der abgang wurde ihr auch zu leicht gemacht,und das finde ich schade... :cry:
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Mondstein!

Vielleicht geht es ihr nach der Reha und dem Urlaub wieder besser...warten wir mal ab...sie wird sich hier dann sicher umschauen und wenn sie sieht wie friedlich es wieder abgeht kommt sie vielleicht wieder...es liegt ganz alleine an ihr...wenn sie will wird sie kommen.

Sei nicht traurig...ich denke sie taucht wieder auf.

Liebe Grüße Birgit
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“