Kleine Frage . zu viele Armbänder?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Steinchen Fan :D
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2009, 13:44

Kleine Frage . zu viele Armbänder?

Beitrag von Steinchen Fan :D »

Hallo ihr lieben :)
war schon lange nicht mehr hier :oops:
naja, ich komm zur Sache , nähmlich ich trage
zu Arbeiten oder Tests immer meine 4 Splitterarmbänder
[Oliwin, Rosenquarz, Malachit und Lapislazuli] und das Problem ist
ob es ok ist wenn ich sie andauernd alle zusammen trage? Sollte ich sie
lieber nicht anders kombinieren ? Ich meine jetzt ob ich besser nur [zum Beispiel]
Malachit und Rosenquarz tragen sollte?

ööööm.... und noch eine Frage :mrgreen: welchen Stein könnte ich denn noch
zu meiner Arbeit mitnehmen? welcher kann mir helfen sich zu konzentrieren?

Das wars mit meinen Fragen :lol: hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)
Liebe Grüße +._-{###
Steinchenfan
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kleine Frage . zu viele Armbänder?

Beitrag von Wildflower »

Wenn du das Gefühl hast, du fühlst dich mit deinen 4 Armbändern gleichzeitig nicht mehr wohl, würde ich sie alle ablegen, vielleicht einen Tag warten und dann das nehmen, das dich am ehesten anspricht und einen Tag tragen, dann ein weiteres hinzufügen und erfühlen wie es sich anfühlt. Wenn es sich gut anfühlt nächstes Armband dazu, wenn nicht letztes wieder abnehmen usw. Auf diese Weise wirst du herausfinden, welche Kombination für dich am Besten ist :D
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Kleine Frage . zu viele Armbänder?

Beitrag von Felixdorfer »

Halloo Steinchenfan!

Also ich würde vom Gefühl her Olivin mit Lapislazuli nicht kombionieren.

Aber wenn es dir damit gut geht damit, sehe ich auch kein Problem die Armbänder miteinander
zu tragen.

Und für die Konzentration bieter sich vor allem der violette Fluorit an, auch Chalcedon hellblau
könnte dir behilflich sein, allerdings muss ich da sagen dass der auf keinen Fall mit dem Lapislazuli gemeinsam getrangen werden sollte.
Ja vielleicht kannst dir auch auch einen Amethyst auf deinen Arbeitspaltz legen. ohne großes Aufsehen damit zu erregen.

Ich hoffe du findest für dich die richtige Mischung.
lg.
vom Felixdorfer
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Kleine Frage . zu viele Armbänder?

Beitrag von PieterSit »

Hallo Steinchenfan, ich trage drei Armbändchen in der Arbeit, jeden Tag, hab mal vergessen zu anzulegen, war ein komisches gefühl. Es sind Sugilith für Stress Abbau, Tigerauge um Entscheidungen richtig zu treffen, Labradorit zum beruhigen bei Besprechungen ++"# für Dich eine gute Entscheidung beim zusammen stellen Deiner Ketten.

LG PieterSit
Benutzeravatar
tiara546
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2009, 20:22

Re: Kleine Frage . zu viele Armbänder?

Beitrag von tiara546 »

Donnerwetter, Lapis und Malachit auf einmal zu tragen... zwar irgendwo passend, aber mir ist Malachit auf einmal schon zuviel, weil er so viel hochholt. Rosenquarz kann imo eigentlich mit so ziemlich allem kombiniert werden, weil er das Herz erwärmt, aber nicht fordert. Olivin würde ich zwar auf der einen Seite mit ersteren beiden überhaupt nicht in Verbindung bringen, weil er irgendwie komplett anders ist, aber er hat auch sowas sonniges und könnte dann ähnlich wie schon der Rosenquarz die Heftigkeit der ersten beiden etwas ausgleichen.
Wenn es Dir gut tut, warum nicht? Aber mit Arbeit und Tests würde ich nichts von alledem in Verbindung bringen, bei Tests eher sowas wie Fluorit oder so.

Bei Arbeit kommts auf die Art der Arbeit an. Bei Büroarbeit hilft mir mein klarer Aquamarin immer sehr, effizient zu sein, was auch Konzentration einschließt. Bin dann sehr bei der Sache und erledige koordiniert eins nach dem anderen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“