Kobaltdolomit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Marcus
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2020, 04:01

Kobaltdolomit

Beitrag von Marcus »

Guten Morgen :)

Hat hier jemand evtl. schon Erfahrungen mit einem Kobaltdolomiten?

Und ganz grundsätzlich, wie wirkt er?

Ich habe online einen (meiner Meinung nach) sehr hässlichen Ring gefunden, der aber einen sehr schönen Stein (einen Kobaltdolomit, wie ich herausfand) hat - vielleicht sollte man ihn befreien 😁

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Kobaltdolomit

Beitrag von Viola »

Hallo Marcus,
in diesem Forum habe ich unter dem Suchwort leider auch nix gefunden, lediglich das hier, weiß aber nicht, ob das passt.
topic16190.html?hilit=Kobalt
Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Kobalt, Kobaltcalcit oder Kobaltdolomit. Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
Aletheia
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2019, 15:42

Re: Kobaltdolomit

Beitrag von Aletheia »

Ich habe einen Kobaltdolomiten als Anhänger einer Kette. Hatte ihn mir vor zwei Jahren geholt, weil mein großes Blutbild sagte, dass ich so wenig rote Blutkörperchen habe, dass ich kurz vor einer Blutarmut stand, und gelesen hatte, dass der Stein die röten Blutkörperchen erhöhen soll. Ich habe natürlich, sensibilisiert darauf, auch angefangen ganz viel Eisen und Folsäure zu mir zu nehmen. Meine Blutwerte sind inzwischen super. Ob da der Stein nun mitgeholfen hat kann ich leider nicht wirklich sagen. Er war wie gesagt nicht das Einzige, was ich geändert hatte. Aber ich habe mich immer gut mit ihm gefühlt und bin heute gesund. Also für mich spricht nichts dagegen, ihn nicht auszuprobieren. :)
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“