Könnt ihr mir villt sagen was ich hier so habe ?:D

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
Bart1327
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2016, 21:08

Könnt ihr mir villt sagen was ich hier so habe ?:D

Beitrag von Bart1327 »

Hallo ihr lieben ,
Ich habe ein paar Steine seit ungefähr 15 Jahren , und hab eig keine Ahnung was für welche es sind .
Da ich hier nur Dateien bis 1mb hochladen kann , gibt es jemand der sich gut auskennt und dem ich n paar Bilder per Mail schicken kann ?

Liebe Grüße Kevin
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Könnt ihr mir villt sagen was ich hier so habe ?:D

Beitrag von Wildflower »

Du kannst hier ohne Problem Bilder hochladen (bitte direkt, nicht über einen Link).
Bitte öffne für jeden Stein einen eigenen Thread und achte auf gute Qualität der Bilder, ansonsten wird es unmöglich, oder nur ein Ratespiel.
Steine per Email zu bestimmen ist nicht der Sinn eines Forums. Wir wollen doch alle noch lernen ;-)
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Könnt ihr mir villt sagen was ich hier so habe ?:D

Beitrag von Obsidiane »

Erst mal: Herzlich Willkommen! /()(
An meiner Kamera gibt es eine Funktion, wo ich die Grösse des Bildes ändern kann.
Vielleicht schaust Du ja mal bei Dir.
Für Steine die Du vielleicht nicht so scharf hinbekommst haben wir hier das Heilsteinlexikon zum Vergleichen.
LG Obsi +##
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Könnt ihr mir villt sagen was ich hier so habe ?:D

Beitrag von Morgaine999 »

und sonst einfach mal das Stichwort: "Bilder online verkleinern" googlen, gibt diverse Seiten dafür. ++"#
Antworten

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“