komischer grüner schimmer am nachbarfenster...ein engel?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
mond_mädchen
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2011, 11:56

komischer grüner schimmer am nachbarfenster...ein engel?

Beitrag von mond_mädchen »

hallo ihr lieben,

ich bin vor ungerfär einem jahr mal in der nacht aufgewacht und habe aus dem fenster bei mir geschaut und habe direkt auf das nachbarfenster geschaut ... um das fenster drum rum habe ich dann neongrün leuchtente buchstaben gesehen .. aber sie ergaben keine wörter .. ich kann mich nur noch an

: e ö ü o u erinnern ...

aber ich weiß auch das ich mir das nicht eingebildet habe .. ich habe hingeschaut und weg geschaut und dann wieder ganz bewusst hingeschaut und überlegt ob ich mir das nur einbilde .. aber ich bin mir ganz sicher das ich mir es nicht eingebildet habe..


am nächsten tag als ich aufgewacht bin habe ich nochmal hingeschaut .. aber da war garnichts mehr ... üüberhaupt nix mehr..


denkt ihr das war ein Engel oder irgendetwas unbedeutendes ?

liebe grüße euer mond mädchen {]µ[
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“