korr. Wassermelonenturmelquarz *lach*

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Yjevy
Beiträge: 466
Registriert: 18.04.2015, 21:01

korr. Wassermelonenturmelquarz *lach*

Beitrag von Yjevy »

Am Samstag waren wir wieder Steine guggen. Hatten wieder neue getrommelte, gebohrte Turmalinanhänger für 18 Euro das Stück. Ich gleich einen wunderschön gemusterten Rubellit in Quarz gekrallt und einen Apyrit, der zwar nicht durchsichtig aber dafür richtig richteritblaulila mit lila war - gleich rein in den Warenkorb.

Na ja, zu Hause dann angekommen die tolle Überraschung: ich guggte mir mal den "Rubellit" genauer an ... 'mhhhh ... da ist ja ne Kante von ner Kristallstruktur ... hmm ..' als ich die - GRÜNE - Kante mit meinen Augen verfolgte, stellte ich fest, dass diese eckig rund um den Rubellit ging ... hab ich doch tatsächlich nen Wassermelonenturmalinanhänger gekauft und habs nicht mal geschnallt :lol: +## ++"# guggt selbst:
Dateianhänge
IMAG0482_1.jpg
IMAG0485_1.jpg
IMAG0490_1.jpg
Zuletzt geändert von Yjevy am 20.05.2015, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Yjevy
Beiträge: 466
Registriert: 18.04.2015, 21:01

Re: das "hässliche Entlein" verwandelte sich in ...

Beitrag von Yjevy »

Hier noch der Rubellit mit Apyrit, zwar nicht so gute Qualität, aber für 18 Euro ....
Dateianhänge
IMAG0544_1.jpg
Benutzeravatar
Yjevy
Beiträge: 466
Registriert: 18.04.2015, 21:01

Re: das "hässliche Entlein" verwandelte sich in ...

Beitrag von Yjevy »

Der Vogel war gerade bei mir am Balkon ... der wollte jetzt auch hier rein ins Forum mal 'Hallo' sagen

... Kannst jetzt 'Hallo' sagen Vogel .... *hust* ... Vogel!!? Die guggen schon alle zu!
Dateianhänge
IMAG0567_1.jpg
Benutzeravatar
Yjevy
Beiträge: 466
Registriert: 18.04.2015, 21:01

Re: das "hässliche Entlein" verwandelte sich in ...

Beitrag von Yjevy »

Ah jetzt ...

Vogel: "Hallo Leute!" *wink*
Dateianhänge
IMAG0565_1.jpg
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 203
Registriert: 08.04.2012, 11:09

Re: Turmalinschnäppchen

Beitrag von Meinereiner »

Yjevy hat geschrieben: hab ich doch tatsächlich nen Wassermelonenturmalinanhänger gekauft und habs nicht mal geschnallt :
aus der Rubrik: ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es tatsächlich besser:
das ist kein Wassermelonenturmalin sondern ein Wassermelonenturmelquarz - also noch cooler ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Yjevy
Beiträge: 466
Registriert: 18.04.2015, 21:01

Re: Turmalinschnäppchen

Beitrag von Yjevy »

Meinereiner hat geschrieben:
Yjevy hat geschrieben: hab ich doch tatsächlich nen Wassermelonenturmalinanhänger gekauft und habs nicht mal geschnallt :
aus der Rubrik: ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es tatsächlich besser:
das ist kein Wassermelonenturmalin sondern ein Wassermelonenturmelquarz - also noch cooler ! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: {}@@²³ ajaaaaaa stimmt ?)=)=((
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“