Kristalle mit Fremd-/Muttergestein

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
melanie1981
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2011, 14:07

Kristalle mit Fremd-/Muttergestein

Beitrag von melanie1981 »

Hallo,
ich bin seit kurzem auch total dem Steinrausch verfallen und möchte mir gerne noch einige besorgen. Besonders gut gefallen mir persönlich Kristallstufen. Oft ist es aber so, dass diese Stufen entweder auf nem anderen Stein gewachsen bzw. mit anderem Gestein überzuckert sind. Meine Steine sollen aber nicht nur schön aussehen, sondern in erster Linie auch noch wirken. Verändert dieses zusätzliche Gestein in irgendeiner Weise die Heilwirkung des Hauptsteins? Oder hängt das von der Menge ab?
Ich hoffe, das Thema gibts nicht schon irgendwo. Hab vorhin schon gesucht, aber nichts dazu gefunden...

Lg Melanie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“