Kristallsysteme und Lebensformen?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Gast3097

Kristallsysteme und Lebensformen?

Beitrag von Gast3097 »

Huhu Ihr,

wenn ich demnächst wieder mehr Zeit hab, möchte ich mich ganz gerne mit den Kristallsystemen und die zugehörigen Lebensformen beschäftigen. Also bezgl. Lernstein und Heilstein.

Weiß jemand von Euch, ob es schon eine Art Ausarbeitung gibt (evtl. mit Link) um die passende für sich rauszufinden, oder wenn nicht, besteht da Interesse daran meine spätere Ausarbeitung für die HP und/oder für`s Forum hier festzuhalten?

LG Moni
Benutzeravatar
luna2007
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2007, 14:15

Beitrag von luna2007 »

Das Thema interessiert mich total, freue mich schon auf deine Ausführungen!

Ich kenne es nur aus dem Buch von Gienger, aber ich habe mich sofort wiedererkannt im tetragonalen Lebensstil.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Mach mal, liebe Moni!

Dir werden viele Herzen zufliegen dabei, auch meins.
Bloß ich weiß, man bekommt dann seine festen Theorien je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt und merkt später erst, daß man doch alles wieder umkippt, *ggg*
Mehr sage ich dazu noch nicht, es wird noch waaaahnsinnig interessant werden...

Lieben Gruß
Silky
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hallo Ihr :D

:shock: vorerst, neu erfinden tu ich aba nicht *ggg* :wink:

Liebe Luna, da hast Du`s doch richtig gut wenn du dich sofort in einem System wieder erkannt hast. Gerade weil ich mich so beim ersten überlesen nirgendwo richtig und überall ein bißchen erkannt habe, will ich versuchen das ganze etwas zu hm!? splittern, anzupassen, auszuarbeiten. und weil ich das halt eh festhalte (sonst vergess ich ja wieder alles Bild) können ja auch noch andere was davon haben.

Liebe Sylvie, ah ja, hab noch viel Platz hier.. für die zufliegenden Herzen :mrgreen: hoffentlich gehn sie dann nicht entäuscht von dannen... ;) gegen die festen Theorien stell ich mir dann einen groooßen Opal auf um hinterher so Bild auszusehen...

Nö im ernst, ich finde das Thema so richtig fesselnd und absolut spannend. Was im Endeffekt draus wird und ob`s dann wieder kippt sehen wir dann. Ah ja, sprichst Du aus Erfahrung?

Dauert aber noch etwas. Buch für Mama hab ich schon zu 3/4 fertig.

LG Moni
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Moni!

Erfahrung hatte ich bis vor kurzem noch nicht, bis ich mich zufällig über dieses Thema in einem anderen Forum eingelesen habe. Da schwankten die Meinungen dann auch hin und her. Aber ich will hier nichts vorneweg nehmen.

Jeder packt alles anders an, deswegen mach Du mal Deine Richtung, jeder hat andere Erfahrungen und kann sie dann sogar umschmeißen, wenn ihm die große :idea: kommt.

Außerdem habe ich kein Buch dazu, bin also neugierig aufs lernen und daß Du uns alles schon häppchenweise so schön vorkaust. Sowas brauche ich, *ggg*

DANKE!
Deine Sylvie
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“