Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirkung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo ihr lieben( bisherigen) Foris oder an die „Angehörigen der Unterschichten.“
Kann nur vermuten dass Manne mit dem Weihnachtsmarkt genug um die Ohren hat, sonst hätte er diesem Treiben von der Dame bestimmt schon Einhalt geboten.

Ich bitte euch , lasst euch zu keinerlei Beleidigungen hinreißen, einfach Ignorieren.
Es gibt genug Arbeitlose „Juristen“ welche sich auf diese Art und weise Arbeit verschaffen ,
Provozieren und Provozieren und dann eine Klage nach der anderen loslassen.
Waren halt eben mal so meine Gedankengänge, solls aber wirklich geben!
Links liegen lassen und die geht von selbst.

@ Liebes Eulchen, deine Eule ist aber dennoch allerliebst.

@ solarluxa

Haben wir dich gesucht?
Nein du uns!
Du bringst nur Unfrieden und abwertende Wörter über unsere Steine etc.
Merkst du denn nicht dass du in vielen Dingen zu Weit gehst, allzu weit!
Jeder von uns hat einen Beruf oder seine Arbeit und sucht hier nur mal ein wenig den Austausch oder Entspannung vom Alltag, egal ob mit Steinen oder ohne. Du scheinst ein
Arbeitsloses unentspanntes Wesen zu sein ( sorry, bitte nicht als Beleidigung auffassen) welches vom Teufel persönlich geritten wird um Unfrieden zu stiften.

Ich bin zwar von Beruf nur Fußpflegerin und übe Wellness Massagen aus, habe aber durch meinen Beruf auch sehr viel mit der Psyche der Menschen zu tun.
Und genau das vermute ich bei dir, irgendwie hast du mit deiner Psyche ein Problem?
Sollte es so sein kannst du mir gerne ne PN senden, ich bin schon mit „schlimmeren Fällen“
Fertig geworden.

Ansonsten bitte ich “unstudierte aus den Angehörigen der Unterschichten „ dich.
Zieh dich einfach Still und Leise ohne großes Trara aus diesem Forum zurück.
Es werden dir sehr viele dankbar sein.

Liebe Grüße
Von der Püppi
( eine aus vom „Pleb Vulgus“) -
dieser- dein Ausdruck -würde eigentlich auch schon zu ner Klage reichen.
Kann nur mit Kopfschütteln sagen – aller – aller unterste Schublade.
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Schnee_eule »

solarluxa hat geschrieben:Hallo schnee-eule,

als promovierte Juristin kann ich das von mir behaupten. Dein offenes Lachen ist ein Eingeständnis Deiner Resignation.
promovierte Juristen (auch wenn sie schreiben wie Hauptschüler ohne Abschluß) sind also Spezialisten in Verhaltensforschung?

Interessant - wußte ich gar nicht
solarluxa hat geschrieben:Hallo schnee-eule,
Achso.... Auf Deinem Profilbild ist keine Schneeeule abgebildet. Schneeeulen haben immer zumindest einen weißen Kopf :).
Steht irgendwo, dass das Bild eine Schneeeule zeigt?

Interessant - wußte ich gar nicht

Promovierte Juristen scheinen gerne mal falsche Schlußfolgerungen zu ziehen.

es grüßt eine kein bißchen resignierte - dafür aber bestens unterhaltene
Schnee_Eule
Zuletzt geändert von Schnee_eule am 14.12.2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von manfred »

Also, dann mach ich den Beitrag halt zu auf Wunsch.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“