Kunzit mit Schörl

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Kunzit mit Schörl

Beitrag von Schnee_eule »

Dieser zarte Kunzitsplitterstrang liegt schon länger bei mir rum ohne mir recht zu verraten was draus werden soll.
In München entdeckte ich diesen wunderbaren gebohrten Kunzit *schmacht* und damit das Ganze nicht zu süß wurde kam als zweiter Schutzstein noch der Schörl dazu.

Bild
Bild
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Kunzit mit Schörl

Beitrag von panica »

Jaja, die große Mineralienmesse, die hat es in sich, auch für uns Kettenbastler. Ich mußte auch wieder richtig zuschlagen.

Dein Kunzit ist ein echtes Sahnestück und in der Kombination mit Schörl wahrhaftig nicht zu "süß". Da steckt bestimmt viel Kraft in der Kette.

Darf ich mir das gute Stück mal ausleihen, wenn im nächsten Jahr meine große Zahnfleisch-OP ansteht? :oops: Bei Zahnschmerzen soll Kunzit ja wahre Wunder wirken.

LG, panica
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Kunzit mit Schörl

Beitrag von laecheln »

Liebe Eule,

da ist Dir ein super schönes Schmuckstück gelungen ++"#

Und der Anhänger hat wahrscheinlich echt darauf gewartet von Dir
gefunden zu werden, damit er dieser Kette das "gewisse Etwas" geben
kann ´´#*++

Und der Schörl rundet das ganze noch ab!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“