Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr Lieben!

So ein bißchen etwas hab ich mir ja gedacht, als ich ihn im Geschäft begutachtete:

Bild

... aber was er mir nun preisgibt, übersteigt all meine Erwartungen:

Bild

Die Rückseite zeigt ein komplett anderes Farbenspiel in gold-blau und leider nicht wiedergebbaren Rostrot-Tönen:

Bild

Dieser Anhänger ist für mich wie ein Wunder, dass er gerade zu mir finden durfte.
Ich bin echt gerührt über soviel Naturschönheit..., es ist, als ob man das Tor öffnet zu einem Märchen.

Genießt es auch und laßt die fröhlichen Farben auf Euch wirken.

Liebe Grüße

Sylvie
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Beitrag von PieterSit »

Schönen Abend liebe Sylvie, hast ganz toll Deinen Labradorit photografiert, phantastische Bilder, ja der Stein hat einzig artige Farbenspiele.

LG PieterSit
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Oh liebe Sylvie,

was für eine Traumschönheit hat da zu dir gefunden!!! Der Anhänger ist einfach wundervoll. Ich liebe das Farbenspiel des Labradorits auch so sehr und wünsche dir viele schöne Stunden, an denen du dich an diesem herrlichen Stück erfreuen kannst.

Den hat dir ein Engel geschickt.

GLG, panica
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ja, Labradoride überraschen mich auch immer wieder mit ihrem Farbspiel!
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von Christine »

wunder_wunder_schön, dein labaradorit u. auch deine aufnahmen von ihm, liebe sylvie. das zweite bild nach rechts gekippt, erinnert mich an morgenröte u. tolle sonnenaufgänge; auf deinem labara zwar ziemlich expressionistisch, aber man braucht nur ganz wenig fantasie, um sich das vorzustellen ;-) :-D

lg

christine
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von meduza »

´´+´´ Unglaublich schön !!!!!!!!!! WOW
Dein Stein hat Wunderbare Aura und die Farben sind Amazing :shock:

Liebe Grüße liebe Sylvie
meduza
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von Schnecke »

Der Stein ist ja der reine Wahnsinn, so eine Farbenpracht hat man ja selten. Der ist wunderschoen, viel Freude damit
Benutzeravatar
Aquaverde
Beiträge: 165
Registriert: 03.11.2008, 23:18

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von Aquaverde »

Liebe Sylvie,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang, die Farben sind wirklich wundervoll.
Da geht einem das Herz auf, an diesem trüben, regnerischen Sonntag, danke fürs Zeigen.
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von erdbeerminze »

Liebe Sylvie,

da hat ja ein wundervoller Stein zu dir gefunden. Irgendwie muß ich bei den Bildern an die Geschichte vom häßlichen Entlein denken... auf dem ersten Bild denkt man, okay, ein Labbi, aber dann wird er zum wunderschönen Schwan. Viel Freude wünsch ich dir mit diesem Prachtstück :-D
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sylvie!

Ich muss schon sagen da hast einen ganz tollen Labradorit gefunden.
der hat ein wunderesbares Farbspiel und deine Bilder sind ganz hervorragend.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Schätzchen und natürlich auch
schöne Erfahrungen.
Na den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. +++#

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von Michaela »

Hallo Sylvie,

na da hätte ich aber auch über die Verpuppung gestaunt. Ich kann Christine da nur recht geben. Es ist wie ein Blick auf einen anderen Planeten mit zwei
grünen Sonnen, lila Wolkenbändern und blauem Himmel. Wunderschön!!!

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von Taurus »

wow- wie "krass" der sich verwandeln kann!!! :shock:
ein wunderhübsches Steinchen!!! +#
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Sylvi, dein Labradorit funkelt total schön. In so einem lila violett hae ich ihn auch noch nicht gesehen. Je nachdem wie man ihn ins Licht hält. Den hätte ich mir auch sofort gekauft. Viel Freude damit. LG Haggy
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Labradorit - eine Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr Lieben!

Was ist das herrlich, ihr habt Euch so gefreut über die Fotos. +##
Genau das wollte ich auch zu Euch rüberbringen.
Danke, für all Eure lieben Zuschriften. ´++´´
Natürlich wußte ich, dass solche Violetttöne nicht gar so oft vorkommen und hab ihn deshalb vorgestellt.

@erdbeerminze
Komisch ..., das ist ja lustig. Hatte erst die Überschrift "Labradorit - ein häßliches Entlein wird zum Schwan"
und hab sie dann editiert wegen den bunten Farben.

Liebe Grüße Euch Allen

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“