Lapislazuli

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Lapislazuli

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

vorgestern hab ich diese Lapiskette aus grossen Splittern und gecrashtem Bergkristall gemacht, dazu das passende Armband.
Leider hab ich beim einkaufen gestern das Armband verloren und ich hab mir geschworen, an Armbänder nie mehr wieder Magnetverschlüsse zu machen. Die meisten halten zwar sehr fest, aber wenn man irgendwo damit hängenbleibt, gehen sie halt doch schneller auf als ein normaler Verschluss. Ich hab schon überall gesucht, finde das Armband aber leider nicht mehr Bild Bild Kann sein, dass ich es auf einem verschneiten Parkplatz verloren habe und nicht hörte, als es in den Schnee fiel :cry:
lapissplitter001.jpg
lapissplitter005.jpg
lapissplitter008.jpg
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Lapislazuli

Beitrag von magicjeanny »

Ich hoffe es findet jemand, der es schätzen kann, wie schön das Armband ist :-)

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Nightwish
Beiträge: 39
Registriert: 03.12.2010, 16:48

Re: Lapislazuli

Beitrag von Nightwish »

Boah... die ist echt voll schön! ++"#
Echt schade, dass Du das Armbabd verloren hast... aber wer weiss, vielleicht wird es von jemandem gefunden, der er "braucht". Kopf hoch! :)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Lapislazuli

Beitrag von Gitte »

Jippiiiie. Hab gerade die Mülltonnen rausgebracht und was sehe ich im Hof im Schnee liegen?
Mein Armband Bild Bild Bild Bild Bild
Gestern hab ich an der Stelle auch schon geschaut, wieso nur hab ich es nicht gesehen?

Hier ein schneller Schnappschuss, denn ich werde es gleich ändern. Der Magnetverschluss wird ausgetauscht, damit ich es (hoffentlich) nie mehr verliere.
lapissplitter-armband001.jpg
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Lapislazuli

Beitrag von Gitte »

So sieht das Armband jetzt aus.
Die gecrashten Bergi-Kugeln sind fast schon wieder verheilt und klar.
Dateianhänge
lapissplitter-armband002.jpg
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Lapislazuli

Beitrag von Gitte »

Nachdem ich ja nun zu meiner grossen Freude mein Armband wieder gefunden habe, juckte es mich gestern Abend (es war schon nach 21.00 Uhr) in den Fingern und ich musste einfach noch Ohrringe machen :roll: :lol:
Nun ist das Set komplett und trägt sich einfach wunderbar. Obwohl Lapis eigentlich nie "mein" Stein war, zieht er mich momentan magisch an :shock:

Das sind die Ohrringe
lapis-ohrringer002.jpg
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Lapislazuli

Beitrag von C.C. »

boa die ohrringe sind toll :-)
*haben-will*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“