Larimar.... aber aus den Alpen ??? / RÄTSEL

Heilsteine und Edelsteine Fotos und Bilder, natürlich auch von Mineralien - oft als Sammlung.
Forumsregeln
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Larimar.... aber aus den Alpen ??? / RÄTSEL

Beitrag von helmut »

Wildflower hat geschrieben:Azurit

+++# +++# genau... DU hast das als erste das eine Mineral mit A genannt SUPER erkannt
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Larimar.... aber aus den Alpen ??? / RÄTSEL

Beitrag von Wildflower »

Na ja, nicht wirklich erkannt, eher geraten wegen deiner Hinweise ;-)
Aber mal ehrlich, ich hatte Azurit immer mit einem anderen Blauton assoziiert :-?
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Larimar.... aber aus den Alpen ??? / RÄTSEL

Beitrag von helmut »

Wildflower hat geschrieben:Azurit

Genau, liebe Wildflower,

deswegen hast Du auch als erste eines der 3 Mineralien benannt : Azurit ( mit A + Z war das eh ein big Zaunpfahl von mir gesetzt ;-) .... )
#Der linke Anhänger am ersten Bild und die Scheiben zeigen dieses BLAU auch ganz deutich
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Larimar.... aber aus den Alpen ??? / RÄTSEL

Beitrag von Wildflower »

Ja, im linken kann man was blaues erkennen was dunkler ist als bei den anderen :D
Benutzeravatar
smaragd
Beiträge: 1175
Registriert: 30.11.2014, 11:43

Re: Larimar.... aber aus den Alpen ??? / RÄTSEL

Beitrag von smaragd »

Hätte ich auch nicht gedacht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Bilder“