lazulith nach 24 std. blume des lebens

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Rita_S »

@ moreflux
jetzt mal ganz ehrlich, wo hast du gelesen,
daß man schörlwasser trinken soll ???
ich bin entsetzt....das kann nicht dein ernst sein...
aquarium mit schörl, meiner meinung nach geht das nicht gut :(
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

@ mini

ohje, entsetzt?! muss das sein? ja, das ist mein ernst :D
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Rita_S »

@ moreflux

dann hoffe ich, daß du die hilfeschreie deiner
fische und pflanzen rechtzeitig hörst.... :cry:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Wildflower »

Wieso kann man Schörl nicht als Trinkwasser benutzen? :shock:
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Rita_S »

@ blümchen

klar blümchen,
kann man machen, muß man aber nicht.
alle pilze sind essbar :wink:

lg.
mini
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

liebe mini,

es sind keine fische drin (tiere quälen hatte ich irgendwie nie drauf :lol: ), nur pflanzen die es riiiiichtig genießen und nicht allzuviele schnecken, die irgendwie ihren weg darein gefunden haben (ihnen geht's auch ganz gut und sie helfen mir u.a. den boden einigermaßen sauberzuhalten :D )........das wasser hat nie chemikalien gesehen, sondern nur ungefähr 7kg feuerstein, zeolith (ein besonderes vulkangestein) im filter und im becken und zwei starke magnetfelder, durch die es durchfließt auf dem weg vom filter zum becken hoch........alle werte des wassers halten sich "von alleine" im bereich des wunderbaren, es ist ein selbsterhaltendes ökosystem, das von mir fast ausschließlich schönheitseingriffe verlangt (arbeit mit den pflanzen meistens)

also da drin sieht es wirklich so aus: +##

ich werde mal versuchen so 100g schörl in einem tuchsäckchen einzubringen und dann werde ich sie nach 24 std. rausnehmen um zu gucken, ob sie immernoch glänzen oder schon erschöpft sind........schörl ist doch kein gift, sondern er schwingt mit seinen vielfältigen frequenzen in seiner wunderbaren harmonie, die er auf das wasser überträgt.........das einzige was schlimm passieren könnte, wäre meiner meinung nach wenn er irgendwo eine starke quelle negativer energie finden, von dieser schnell gesätigt werden und sie verstärkt an das wasser weitergeben würde.........halte ich eher für unwahrscheinlich.........sollte alles gut laufen, werden mir die pflanzen das auch sagen........im anderen fall auch, jedenfalls sag ich dir bescheid, damit wir alle unser wissen um etwas erfahrung bereichern.......

denn wir wissen ja nicht alles, aber du scheinst im bereich edelsteine stark ausgebildet zu sein? es wundert mich, dass du vom schörlwasser noch nichts gehört hast, da kommen fast jeden tag neue erkentnisse hinzu.......wusstest du z.b. dass schörl im labor (also nicht vorher frisch mit hilfe der blume des lebens gereinigt :D ) das wasser auf ph 8,0 bringt und es da stabilisiert, egal ob es vorher sauer oder basisch gemacht wurde? auch nachdem er dem wasser etnommen wird, bleibt das wasser so........und im labor wird destilliertes (totes) wasser benutzt, dem chemikalien hinzugefügt werden um extreme ph werte zu erreichen...........und du weisst bestimmt wie gut wir basisches wasser gebrauchen können..........das ist nur eins von vielen vielen verblüffenden phänomenen dieses wunderbaren kristalls........wenn du gerne neues ließt, da ist ein tolles, fast unerschöpfliches thema (nur als vorschlag)

lg

moreflux
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Rita_S »

@ moreflux

sicher ein interessantes thema
und neue informationen sind immer gut.
nur dann bitte ich dich, mache einen neuen thread auf,
wir befinden uns jetzt im thread von christine und
hier geht es um ihren stein und ihre erfahrungen.... :wink:

liebe grüße
mini
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

stimmt.......das hab ich mir die ganze zeit gedacht
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Rita_S »

moreflux hat geschrieben:stimmt.......das hab ich mir die ganze zeit gedacht
vielleicht in:

Wasseraufbereitung Wasserenergetisierung mit Edelsteinen und Mineralien

da würde es doch gut passen

liebe und gespannte grüße
mini
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Christine »

moreflux hat geschrieben:Aber mal zurück zum Thema vielleicht...... Christine, wie geht's denn deinem Lazulith mittlerweile? Ist jetzt schon ein Jahr her, oder? Hast du welche tollen Erfahrungen damit, von den du vielleicht erzählen würdest?? Wird er immernoch so lebendig nach der Reinigung, bzw. wie oft reinigst du ihn jetzt?

LG

moreflux
ja richtig.. ist seither tatsächlich schon ein jahr vergangen?? unglaublich! :shock:

und meinem lazulith geht's prächtig! ..zuweilen wandert er in meiner hosentasche mit mir rum. zwischenzeitlich ruhte er einige male (vielleicht 2, 3 mal, dann aber nur für wenige stunden) auf der 'blume', meist jedoch zwischen seinen freunden.. also zu viel action veranstalte ich absolut nicht mit ihm ;-)
ein klein wenig scheint er sich noch'mal verändert zu haben.. ;-) - hier ein aktuelles bild..
lazulith_rohstein ein jahr später.jpg
liebe grüße

christine
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Windfee »

Sieht richtig toll aus, so leuchtend und kraftvoll.

LG
Windfee
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

Christine hat geschrieben:ein klein wenig scheint er sich noch'mal verändert zu haben.. ;-)
boar, er wird nur noch blau!!! +## richtig richtig toll +## danke fürs mitteilen :D

viele liebe grüße!

moreflux
Ana

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Ana »

Hallo Christine!

Dank Dir hatte ich die letzten Tage auch ein paar Versuche...

nun denn - was soll ich sagen... es scheint mir, als würde die Steine intensiver!

+##

Danke Dir für diesen tollen Tip!


Ana
kattie

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von kattie »

Hallo an alle!

Ich habe wegen Eurer Gespräche auch nach der Blume des Lebns gesucht und einige entdeckt. Was meinst Ihr welche sie richtige ist? Könntet Ihr die mal hier zeigen? oder gibt es sie schon irgendwo zu finden?

Vielen Dank,
kattie
Ana

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Ana »

Hallo Kattie! :D

Sag - hast Du schon die Suchmaschine bemüht ? Wenn Du bei Ecosia "blume des Lebens" und Bildersuche
einstellst, kannst Du Dir ganz viele anschauen!

Ich selbst habe auch eine auf einer Karte, die gibt es hier allerdings nicht mehr zu kaufen!
Außerdem gibt es in Mandala - Büchern/ Malvorlagen meist eine,
die kannst Du dann selbst noch ausmalen!

Bin mir sicher, Du findest etwas! Falls nicht, dann melde Dich doch per PN!

Viel Freude & Liebe Grüße !

Ana
kattie

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von kattie »

Lieben Dank erstmal für die Antwort!

Ja, ich habe doch schon längst gesucht. Ich habe ja schon einige gefunden... ich frage mich welches die richtige oder die Beste sein könnte.

Liebe Grüße,
kattie
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Wildflower »

Das entscheidest du..... :wink:
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

hmmm, bin zwar totaler laie, aber ich würd mich Ana anschließen und sagen die beste wäre die, die du selber mit viel liebe und geduld und schöner musik, sonneschein und lächeln malst +##

da müsstest du jedoch aufpassen, dass die geometrie stimmt (würd ich als mann sagen)........also nen guten zirkel in die hand und los :D

liebe grüße

moreflux
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Laminar »

Ich habe mir Christines Lazulith-Fotos mal rauskopiert und nebeneinander gesetzt. Einfach nur, um es besser vergleichen zu können.
Christine, die Fotos sind genial! Alle schön, von der gleichen Seite, fast aus dem gleichen Winkel. Nebeneinander sieht man den Unterschied total!!!
Das hat mich jetzt wirklich überzeugt. Morgen wird die Blume ausgedruckt.
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Sar-Ina »

Jetzt bin ich aber mal gespannt, habe mir gestern eine solche Blume des Lebens ausgedruckt und grob ausgeschnitten, seit gestern liegt nun mein brauner Stein (siehe auch Rubrik Steinnamen finden) darauf.. momentan kann ich noch nicht viel Änderung entdecken, ausser das er sehr schön glänzt, fast wie poliert... bin gespannt :o
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Laminar »

Ich habe es auch ausprobiert. Ich habe meinem Imperial - Jaspis, den ich zu dem Zeitpunkt relativ neu hatte ein Bett auf einer Blume des Lebens gebaut.
Auf dem ersten Foto dachte ich zuerst, es hätte sich etwas getan, aber der Stein wirkte nur dunkler, weil er in einem Schächtelchen liegt. Auch auf Bergkristall läßt sich kaum ein Unterschied sehen.
Imperial - Jaspis September 2011
Imperial - Jaspis September 2011
Imperial - Jaspis 1.JPG (94.53 KiB) 4444 mal betrachtet
Imperial - Jaspis Oktober 2011
Imperial - Jaspis Oktober 2011
Imperial - Jaspis 1 Monat b.JPG (90.64 KiB) 4444 mal betrachtet
Imperial - Jaspis in seinem Bettchen
Imperial - Jaspis in seinem Bettchen
Imperial - Jaspis 1 Monat später a.JPG (88.52 KiB) 4444 mal betrachtet
Also, es hat sich kaum etwas getan. Mein Versuch mit einer Pyritsonne ist auch fehlgeschlagen.
Aber andererseits, was ist schon 1 Monat im Leben eines Steines :lol:
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Sar-Ina »

..grade eben noch mal raufgelinst..ausser glanz nochnix zu sehen aber ich bin geduldig..
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Sutsamadori »

Ich habe seit gut 4 Monaten eine Mini-Amethyststufe draufliegen,
die leider mal völlig ausgebleicht ist, aber jetzt ist sie schon fliederfarben! :o
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Sar-Ina »

Also gut mein brauner zeigt immer noch wenig Veränderung bis auf den tollen Glanz den er nun Art, die Farbpbergänge wirken auf mich klarer voneiannder getrennt, kann aber auch nur an der Betrachtungsart gerade liegen, ansonsten noch nicht viel gespürt.
Habe jetzt meine Wassersteine eben unter Wasser entladen und habe sie nun auf die Blume des Lebens gelegt.. bin gespannt obs wirkt, ... momentan habe ich bergkristall, aventurin und sodalith.... bin gespannt...
Dateianhänge
Wassersteine auf Blume des Lebens
Wassersteine auf Blume des Lebens
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“