Lemon Jade, Koralle und schwarze Lava

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Lemon Jade, Koralle und schwarze Lava

Beitrag von laecheln »

... und hier die Fortsetzung meines Bastelnachmittags ´++
Kette Lemon Jade, weisse Koralle, Bergkristall und schwarze Lava
Kette Lemon Jade, weisse Koralle, Bergkristall und schwarze Lava
IMG_3781.JPG
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Lemon Jade, Koralle und schwarze Lava

Beitrag von Steinelfe »

die gefällt mir farblich sehr gut
sehr edel
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Lemon Jade, Koralle und schwarze Lava

Beitrag von Lizzy »

Sieht wirklich toll aus, das ist ne gute Kombi. Darf ich mal fragen mit welchem Programm Du Deine Fotos bearbeitest? Das sieht sehr schick aus mit diesen kleinen Kringeln unten rechts.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Lemon Jade, Koralle und schwarze Lava

Beitrag von laecheln »

Lizzy hat geschrieben:Darf ich mal fragen mit welchem Programm Du Deine Fotos bearbeitest?
Ich bearbeite meine Fotos mit der kostenlosen Version von PhotoScape.
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Lemon Jade, Koralle und schwarze Lava

Beitrag von Feueropale »

Hier ist wieder etwas besonderes entstanden gefällt mir wie immer sehr gut [{³@²
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“