Leonardo der Wanderskull...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Windfee »

Ach, wie schön ++"# Man/frau kann Leonardo wirklich nur beneiden, dass er so eine schöne Rundreise macht und so viel erlebt. +#
+._-{### für die tollen Fotos +##+

LG
Windfee
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Anschi »

Windfee hat geschrieben:Ach, wie schön ++"# Man/frau kann Leonardo wirklich nur beneiden, dass er so eine schöne Rundreise macht und so viel erlebt. +#
+._-{### für die tollen Fotos +##+

LG
Windfee
Dem kann ich mich nur anschliessen ++"#
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Steinlein »

Haha... immer aktiv, der kleine Leo. Da hat er gleich gemerkt, dass er ne neue Urlaubshüterin mit neuer Energie bekommen hat! ++"#

Liebe Sylvie,

schön, dass Leonardo gut gelandet ist bei Dir und gleich Anschluss gefunden hat! Da hat sich ja ne nette kleine Gruppe gefunden... +##
Vielen Dank für die tollen Bilder! Die 3 "Reiter" find ich besonders entzückend... +##
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Lizzy »

Unser Leo erlebt ja richtig viel. Sehr schöne neue Fotos darf ich hier bewundern. Liebe Sylvie, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß zusammen. Er ist wirklich ein netter kleiner Kerl, den man einfach gerne haben muss :)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr lieben Herzblätter!

Leonardo hat sich dolle gefreut über Eure netten Kommentare. [{³@²

und er grüßt auch seine Mutti Sabine ganz ganz lieeeeeeeb! +##+ +´ß+´ß++ +´ß+´ß++ +´ß+´ß++

Und schon geht´s weiter mit "unserem" Tagesablauf heute,
schließlich bekommt der kesse Bengel ja sofort alles mit und will überall mitmischen. +##

Heute Nachmittag kam ein neues Engelchen angereist, sogar mit Wippe und Musik. ;-)
Ich spreche von meinen Reborns. :D Nun hat mein blondes Reborn-Mäusi ein passendes Geschwisterchen.
Und Leonardo muß gleich mit aufs 2. Bild; wann hat er wieder so eine Chance? ++"#
IMG_3487.JPG
IMG_3496.JPG
Zwischen Fuchsien und Tomaten behält Leo stolz den Überblick. ´++
Was er noch nicht wußte,
und ich in dem für mich interessantem und fesselnden Buch "Paradies in Grün" von Ursula Stratmann gelesen habe,
dass man die Fuchsienblüten essen kann.
Mach ich auch, wenn welche runterfallen.
Sie schmecken herrlich nach jungen Erbsen(schoten). ´ß´ß´ß
IMG_3497.JPG
Leo riecht auch gerne den Citronella-Duft von Anti-Mücken-Kerzen.
IMG_3499.JPG
Und vor dem zu Bett gehen,
tanzt er noch dem Stammesoberhaupt der Galerie am Kopf herum. +##
IMG_3501.JPG
IMG_3510.JPG
Ja, und hiermit verabschiedet sich für heute der kleine Schalk.

Tschüüüüüs :D /()( +´}ßß
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Windfee »

Leonardo als Babysitter +##+++
Sehr schöne Fotos ++"#
+._-{###

LG
Windfee
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Steinlein »

Wow... das Bild mit der Kerze ist wunderschön... ++"#

Liebe Sylvie, schön, dass Du Leonardo auch so vieles zeigen magst und uns daran teilhaben lässt! +##+
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Pandoria »

ich war gestern schon ganz hibbelig, weil ich nicht gucken konnte, der ganze hsk war vom kabelanschluß abgeschnitten und weil bei mir tele und internet auch darüber läuft, war natürlich alles essig. :evil:

das war ja fast wie steinzeit, :mrgreen: aber ein vorteil hat das ganze, mein wichtelkind darf sich auch noch über etwas selbsgebasteltes freuen, musste mir ja irgendwie die zeit vertreiben. :lol:

was für eine super schöne begrüßung für den kleinen leo, man sieht ihm die freude richtig an. +##

herzlichen dank liebe sylvie, +._-{### {²@³@{ dass leo auch bei dir einen stop einlegen darf. verwöhn ihn nur nicht zu dolle... ;-)

leo im kuschelstübchen, das muß ja eine wahnsinnsenergie sein und ich bin sowas von gespannt wie er sich anfühlt, wenn er heim kommt. +##
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Morgaine999 »

Klasse die Fotos, besonders auf dem Großen scheint er sich wohl zu fühlen ;)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

Wir sind wieder da, Ihr Lieben! +##

Wie wir uns freuen,
dass ihr immer wieder so schöne Kommentare hierzu schreibt. +´ß+´ß++ +._-{### +´ß+´ß++

Und liebe Sabine, ich verwöhne Leo doch nicht, tztztz... }{]=)0)
Im Gegenteil, er hilft mir, wie ihr gleich seht. ´++

Heute verspreche ich Euch, dass es erst einmal die letzten Puppenbilder sind.
Es macht mir halt so Spaß, das eine Hobby mit dem anderen zu fotografieren.
Liebe Gesichtchen haben sie doch beide. :mrgreen:

Auf geht´s:

Erst ganz gut versteckt...
IMG_3571.JPG
... wird der Leo doch entdeckt. :mrgreen:
IMG_3545.JPG
Hat jetzt ganz fein ausgeschlafen
und spielt nun den lieben Braven. :lol:
IMG_3564.JPG
Die Mitzi liebt es , ihm zuzuschaun
und das Miezi tut ihm auch voll vertraun.
IMG_3560.JPG
Baby- und auch Kätzchen-sitten,
da muß man Leo nicht 2 x bitten. ++"# #+´´+#
IMG_3565.JPG
Auf Tellern macht sich Leo auch gut: ;-)
IMG_3583.JPG
Gipfelstürmer:
IMG_3587.JPG
Heute Nachmittag bin ich aus Versehen eingeschlafen, mit Leo in der Hand.
Beim Aufwachen habe ich ihn untersucht... und kleine Pyritpünktchen gefunden.
Hatte er die schon immer?

Ich hab mal versucht, das zu fotografieren (oben auf Köpfchen).
Es geht nicht: :roll:
IMG_3574.JPG
Na, morgen mal schaun bei richtigem Licht. ´++´´´+

Evtl. fahren wir dann auch mal weg, wenn das Wetter mitspielt. +++# +++# +++#
Und kommen natürlich mit Bildern wieder.

Bis denne /()(

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von kristall69 »

Ach Sylvie +## was für wunderschöne Eindrücke die der Süsse erleben darf ....
Das bild mit der Stockrose ist traumhaft ++"#
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Pandoria »

ganz tolle fotos liebe sylvie und das mit leo auf dem teller, einfach super. {²@³@{ +##

aber wenn ich ihn mir da so betrachte, sieht er farblich ganz anders aus. viel dunkler und das glitzern hatte er doch bei seiner abreise nicht, da gebe ich dir recht. grübel grübel, was sagen die anderen dazu? ++´´ß
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von kristall69 »

die kleinen Pyrit Einschlüsse hatte er hier auch schon ( wie sein Bruder :D ;-) ) ++"#
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Pandoria »

echt, ich hätte jetzt schwören können, er hatte die nicht... :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Steinlein »

Und wieder so tolle Bilder... ++"#

Das Glitzerpünktchen hatte er bei mir auch schon, aber ich glaub, auch ich hab's nicht auf's Bild gebracht. ²@³²²
Und das mit der dunkleren Farbe find ich echt spannend!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

Sodele, liebe "Gemeinde"! :mrgreen:

Guckt erst mal bitte, was ich für ein neues Thema eröffnet hab,
aus gegebenem Anlaß..., ;-) ;-) ;-) +´ß+´ß++ ß´+ß´+ +´ß+´ß++ ##++´´+# ´++

Und nun zur Sache wieder. :D
Ich weiß nun auch, warum Leo sich so spröde anfaßte, als er hier ankam.
Wie ich nun in Großaufnahme sehe, hat er ein kleines Stückchen oben über der Schläfe abgeplatzt.
Gottlob finde ich es in einigen Bildern wieder von Euch. Er ist also so schon abgereist.
Puuuh, das war ein Schrecken erstmal eben. :shock: :o ;-)

Und nun also mal die Pyritsprenkelchen "besser" aufgenommen dank Kuschelstübchen und richtigem "Licht":
IMG_3593.JPG
IMG_3594.JPG
Sieht man ganz gut, gelle?

Sabine hat einen Unakitpyrit! Neue Steinsorte! +## +##+++ +#+# ++#++ +##++

Guts Nächtle, Ihr Lieben! [{³@²
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Pandoria »

keine sorge liebe sylvie, diese "kriegsverletzung" hatte er schon als er zu mir kam, also alles gut. wär aber auch kein beinbruch gewesen, wenns unterwegs passiert wäre. ++"#

ich glaube ich habe den kleinen kerl nicht so genau angeguckt vor seiner abreise, kann mich echt nicht an diese sprenkel erinnern, oder er hatte sie mir einfach nur nicht gezeigt... :mrgreen: :oops:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

Pandoria schreibt:
keine sorge liebe sylvie, diese "kriegsverletzung" hatte er schon als er zu mir kam, also alles gut.
Alles gut ist immer gut. {²@³@{
Also, auf den kleinen Kerl passe ich besser auf, wie auf einen Diamant. :lol:
ich glaube ich habe den kleinen kerl nicht so genau angeguckt
Manches eröffnet sich auch erst "irgendwann" mal bei mir, wenn ich Fotos davon mache. :D
Klasse, dass es so eine Erfindung gibt. +##

Schönen Tag Euch noch, ich muß mal sehen, dass ich nun in die Gänge komme. ;-)
Augenreiben.gif
Augenreiben.gif (14.66 KiB) 3432 mal betrachtet
kuehl.gif
kuehl.gif (9.83 KiB) 3432 mal betrachtet
duscherei.gif
duscherei.gif (1.16 KiB) 3432 mal betrachtet
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

Jedenfalls wird´s heute ein schöner Tag! ++"# +##

Wie ihr seht, ist Leo schon mal "in guten Händen"!
IMG_3604.JPG
IMG_3603.JPG
Bis heute Abend dann. [{³@²
Macht auch was Feines heute. ;-)
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Windfee »

Wieder so schöne Fotos, besonders die beiden letzten ++"#

LG
Windfee
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von kristall69 »

++"# Klasse Bild +## Leo bei der Morgen-Meditation ++"#
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Junikind »

tolle Bilder.
ein klein wenig rau kam er bei mir auch an. nach ein paar Kuschrunden mit meinen Skulls und den Ausflügen in den Wald See und Fluß und Garten ist er dann seltsamerweise wieder glatt gewesen.
ja ab und dann hat er mir dieses Funkeln vom Pyrit gezeigt.
Wirst sehen nach ein paar Tagen ist er wieder ganz glatt und zeigt sich von seiner schönsten Zeite aber das macht er ja eigentlich schon.
Sehr schöne Stockrosen im Garten habe ich zahrt rosafahrbende und gelbe und weinrote magst vielleicht ein paar Samen haben? oder jemand anders?
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

Junikind schreibt:
Sehr schöne Stockrosen im Garten habe ich zahrt rosafahrbende und gelbe und weinrote magst vielleicht ein paar Samen haben?
Oh, ich liebe Stockrosen. Doch leider habe ich keinen mm mehr Platz im Garten. Habe diese hier schon im Behälter. ;-)
Danke trotzdem. {²@³@{
Wirst sehen nach ein paar Tagen ist er wieder ganz glatt und zeigt sich von seiner schönsten Zeite aber das macht er ja eigentlich schon.
Oh ja, da hast Du Recht! Und heute war er ja auch dauernd in der Hosentasche
und wurde ständig von außen befühlt, dass er auch ja da ist. :mrgreen:

Und nun eeeendlich einmal Bilder!!!
Habe geschlagene 90 Minuten nach meinem geknipsten 1. SD Fotochip gesucht vorhin!
Erzengel Antonius wieder gebettelt und gebittet.
Und dann, als ich völlig traurig und geschafft war, fand ich den Chip auf dem Heilsteine Buch,
genau auf dessen Foto mit den Steinen. Wie soll man das da sehen? :oops: {}@@²³ :lol:
Antonius gehört bei mir schon zur "Grundausstattung". :mrgreen:

Heute wollte ich eigentlich ganz woanders hin,
doch ich lasse mich auch gerne von was auch immer "führen".

Also Stop am Strassenrand und geschaut.
Da hier Bundesgartenschau stattfindet,
sieht man im Umkreis oft als Erkennnungszeichen oder Wertschätzung
Pfähle in den Boden gerammt.
Sie sammeln sich an manchen Stellen, sind hübsch angemalt oder geschmückt
und manchmal die wahrsten Kunstwerke.
Ich gehe einmal davon aus, dass dies hier eine Schulklasse ins Leben erweckt hat:
IMG_3605.JPG
Leonardo wird natürlich hier auch in den nächsten Bildern mit eingebunden: :lol:
IMG_3606.JPG
IMG_3607.JPG
IMG_3608.JPG
Es gab auch ein Schild "Wassertretbecken" und ich irrte umher,
endete dann in einem Schrebergarten mit wunderschönem Borretsch
und versteckten Eckchen.
IMG_3609.JPG
IMG_3611.JPG
Und fand auch Jemandem zum Fragen.
Nun, es wäre sehenswert, man müßte aber ein bißchen laufen.
Gut! +##

Also fahren wir erst :mrgreen: und dann laufen: :D

Aha, Schild mit:

"Lobe den Herren, meine Seele
und vergiß nicht,
wenn er Dir Gutes getan hat."

Gut, ich lasse das auf mich wirken . :D
Und den wunderbaren Farn im Bild natürlich auch. ;-)
IMG_3614.JPG
Leonardo als Höhlenbewohner läßt grüßen ++"#
IMG_3616.JPG
Keiner von Beiden fühlt sich gestört. Welch Idylle.
Warum nicht auch bei den Menschen? {³³@
IMG_3619.JPG
Aaaaah ja, das Wassertretbecken! Schaut aus, als wäre ich irgendwo im Urlaub. ?=??
Toll, dass es das hier gibt! +++# +++# +++#
IMG_3620.JPG
IMG_3621.JPG
Uiiiii ..., bis ich Leo mal schnell "ablichten" konnte im Kinderbecken..., boh! :roll:
Er plumpste immer wieder unter Wasser. {}@@²³ :lol:
IMG_3623.JPG
Der linke Stein, den wir fanden, hat was ganz Besonderes an Ausstrahlung für mich.
IMG_3624.JPG
IMG_3626.JPG
Mir hats auch ganz dolle Spaß gemacht. Bin im großen Wassertretbecken gelaufen
und hab mich dann dort am Rand zum Sonnen auf das Holz gelegt.
War das relaxed, boaaaah! Hosenbeine waren allerdings trotz hochkrempeln nass geworden,
doch bei der Hitze einfach ein schöner Nebeneffekt.

Steinchen haben wir auch gefunden dort, zeige sie später daheim.

Nun mal die Gegend erkunden.
"Zum Stollen" steht hier. Oh ...
IMG_3654.JPG
Erstmal kleines Biotop, mit meinen 3 Kindern, *hihi.
IMG_3628.JPG
IMG_3631.JPG
Da hinten rechts ist er, der Stollen. Und was für bunte Bluuumen!
Mohn, Kornblume, Kamille, Ringelblume, Malve,... hach, ich bin im Paradies! +++# +++# +++#
Doppelklick auf die Bilder lohnt sich.
IMG_3627.JPG
IMG_3633.JPG
IMG_3634.JPG
IMG_3635.JPG
IMG_3636.JPG
IMG_3637.JPG
Endstation! Und 2 Schilder, die besagen, dass der Zugang verboten ist und hier ein neues Wassertretbecken entsteht.
Später kam ein älterer Herr hinzu, der mir erzählte, dass dies der Weidenstein-Stollen ist, wo man früher Mangangestein abgebaut hat, das für die Farbe der Erze zuständig ist. Jedoch 1943 bei einer großen Wasserflut wäre darüber ein See entstanden, der die Grube zum Einstürzen gebracht hat mit seinem Gewicht. Und dann war "Ende im Schacht".
IMG_3639.JPG
Das kann die kiddys nicht erschüttern.
IMG_3641.JPG
IMG_3644.JPG
IMG_3646.JPG
Und nun wieder zurück zu der herrlichen Natur dort. ++"#
IMG_3647.JPG
IMG_3648.JPG
IMG_3649.JPG
IMG_3650.JPG
IMG_3651.JPG
IMG_3653.JPG
Mir tat das richtig gut. War ein toller Tag!

Im Inet habe ich es auch gefunden. ;-)
Es lohnt sich echt, sich das kleine Filmchen dort anzuschaun.
Die Musik tut so guuuuut. Augen zu, treiben lassen....

http://www.solms.de/freizeit/sehenswuer ... retbecken/

Und außerdem fand ich auch noch schöne Musik von diesem Markus Pitzer:

http://www.youtube.com/watch?v=c0HqKfr3 ... e=youtu.be

Daheim dann die 3 Steinchen fotografiert, die "wir" gefunden haben:
IMG_3691.JPG
Und die letzten Himbeeren und Johannisbeeren geerntet
und damit "gespielt": +##
IMG_3674.JPG
Herz-lichst

Sylvie /()(
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Windfee »

WOW, tolle Fotostrecke ++"#
+._-{###
Das Himbeer-Foto ist superklasse [{³@²

LG
Windfee
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

Das Himbeer-Foto ist superklasse [{³@²
Liebe Windfee!

Die liegen jetzt immer noch draußen auf Terrasse. Bin noch nicht zum essen gekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

In dieser Neumond-Nacht Himbeeren essen und relaxen ...
IMG_3692.JPG
träumen...,
IMG_3695.JPG
IMG_3698.JPG
IMG_3701.JPG
... bis alles näher rückt.

Und Leo klar erscheint.
Seht ihr ihn? ;-)
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben: Seht ihr ihn? ;-)
Ja +++#

[{³@²
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Pandoria »

ja ich seh ihn auch... +##

hach sylvie, was für wunderschöne fotos, da wäre ich gerne dabei gewesen. ++"#

leo im himbeerkreis, eine tolle idee und die beeren sehen soooo lecker aus, da bekommt man direkt appetit drauf. {²@³@{ +._-{###
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Feueropale »

Mit so viel Liebe gemachte Bilder, du hast die Schönheit der Natur wunderbar eingefangen.Vielen lieben Dank für den virituellen Spaziergag mit Leonardo und seinen Begleitern +._-{### +##+
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Junikind »

oh ja ich sehe ihn. und wieder ein toller Spaziergang mit Leo. +++# +++# Vielen dank für die super Bilder.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Morgaine999 »

Der Leo hat ja wieder einen tollen Tag hinter sich, danke für die schönen Fotos. [{³@²
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von kristall69 »

Liebe Sylvie

Da habt ihr ja einen wunderschönen Tag erleben dürfen +## ja mir scheint unser kleiner Leo entwickelt sich zum Therapeuten :lol: :lol:
So manche Tour die wir vielleicht nicht gemacht hätte, wäre da nicht unser Besuch da :D ;-)
Ich finde das richtig Toll +## ++"# #
und danke für deine wunderschönen Bilder +++# +._-{### ++"# damit wir "mitreisen" dürfen +## [{³@²
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von silkymoonrise »

Ihr Lieben!

Dass Euch immer noch etwas einfällt, was ihr mir schreiben könnt,
find ich schon klasse. +._-{### [{³@²

Und fürwahr: Leonardo ist ein guter Therapeut.
Sonst würde ich nämlich mit ~#+** ´ß´ß´ß auf dem Sofa liegen. :lol:

Ob Bilder ansprechen oder nicht, liegt ja an dem Schönheitsempfinden des Betrachters.
Es sind heute auch einige dabei, die sind für Manche wohl nicht so dolle,
doch ich möcht Euch ja auch das typische Hessen zeigen. ;-)

Heute morgen erstmal Panik. Wo ist Leo? :oops: ´ßß+ ´+´´ }{]=)0)

Nun, ich fand ihn draußen auf dem Buddha. ;-)
Dort hat er genächtigt; ich hatte ihn wirklich vergessen nach dem Mitternachtsfoto.
Zuvor war er mir noch ins Kerzenwachs gefallen...,
und so dachte ich heute morgen erst mal : AdS (Ach Du Sch.....),
als ich ihn so mit Wachs beklebt aufnahm.

Hab bissi mit dem Nagel geschoben... und schon hatte er dadurch Löckchen, wie hier:
IMG_3703.JPG
Danach entfernte ich die Wachsreste plan mit dem Fingernagel und ...
OH Freude! Die "Kriegsverletzung" war verschwunden (logisch ;-) ) und er glänzt wie Bolle. +++# +++# +++#
Schaut selber:
IMG_3704.JPG
Hey, ist das nicht wieder ein schmucker Kerl geworden? ´+´w´++
IMG_3708.JPG
Nun wollte ich eigentlich zum Steinbruch mit See fahren,
doch ich hab mich wieder vertrödelt, was ich garnicht schlecht fand. :lol:
So seht ihr mal, wie´s hier auf´m Dorf aussieht:
IMG_3709.JPG
IMG_3710.JPG
IMG_3713.JPG
Vom Autodach aus aufgenommen:
IMG_3715.JPG
IMG_3733.JPG
IMG_3717.JPG
IMG_3718.JPG
IMG_3738.JPG
Leo sitzt oben auf der Pumpe. :D
IMG_3720.JPG
IMG_3719.JPG
IMG_3721.JPG
Hinten an der Brücke entdeckte ich spielende Kinder im Bach.
Frühere Zeiten..., auch heute noch! Herrlich! +##
IMG_3736.JPG
IMG_3737.JPG
IMG_3724.JPG
IMG_3725.JPG
Und als ich hiermit fertig war, wäre ich bald auf das Kätzchen getreten,
was wohl schon eine Zeitlang neben mir hockte:
IMG_3726.JPG
IMG_3727.JPG
Nein, ihr Leo hinzustellen war mir zu gewagt. :mrgreen:
IMG_3735.JPG
IMG_3740.JPG
Kann man sich denn sooooooo lang machen wie eine Hochzeitslimousine? +##
IMG_3741.JPG
IMG_3728.JPG
IMG_3729.JPG
Selbstredend, dass Leo natürlich hier auch auf den beiden Hänger-Bildern zu finden ist. :mrgreen:
IMG_3731.JPG
IMG_3732.JPG
Hiernach war erstmal Schluß und ich gönnte mir mein morgendliches Hallenbad.

Nachmittags machte ich mich nochmal auf die Socken ()===
zu dem stillgelegten Steinbruch, der nun zum wunderschönen See sich entwickelt hat.
Man darf ihn nicht mehr betreten, alles abgesperrt mit Toren und Stacheldraht.
Doch es schaffen immer noch waghalsige Künstler, dieses Gebot zu übertreten und darin zu schwimmen.

Ich möchte ihn Euch mal zeigen, erweckt er doch den Eindruck,
dass wir hier auch Berge hätten. :lol:

Weg dorthin:
IMG_3751.JPG
IMG_3785.JPG
IMG_3786.JPG
IMG_3750.JPG
IMG_3746.JPG
IMG_3753.JPG
IMG_3757.JPG
IMG_3759.JPG
IMG_3761.JPG
IMG_3766.JPG
IMG_3768.JPG
IMG_3770.JPG
IMG_3772.JPG
IMG_3784.JPG
Ich hoffe, ich habt Euch nicht gelangweilt.

Draußen hört man noch den Mähdrescher.
Es soll ja morgen erstmal regnen. Das Korn muß reingeholt werden. :D

Und wir gehen nun auch ins Bettchen.
IMG_3792.JPG
IMG_3796.JPG
Macht´s guuuut! [{³@² [{³@²
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Junikind »

also ich habe mich nun wirklich alles andere als gelangweilt bei so vielen schönen fanzinierenden Bildern.
Ja ja der Leo hällt einen ganz schön auf Trapp in diesem Sinne viel Spaß mit dem Süßen.
LG
Junikind
++"#
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Leonardo der Wanderskull...

Beitrag von Windfee »

Tolle Ausflüge ++"# die man mir Dir und Leonardo (mit)machen kann +._-{### liebe Sylvie +##+

LG
Windfee
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“