Lichtvoller Begleiter seit Jahren

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Lichtvoller Begleiter seit Jahren

Beitrag von Steinelfe »

... seit mehreren Jahren habe ich diesen zauberhaften Dendriten-Opal. Erkamm durch zufall zu mir. Ich habe vor ca. 8 oder 9Jahren mal nen Sack voll Trommelsteine gekauft und er war da mit bei. Viele jahre wusste ich nicht so recht was es ist, aber ich liebe diesen Stein nach wie vor.

Und nun habe ich vor ein paar tagen mal wieder eine Kiste voll Steine bohren lassen und mir ist, nach dem das Päckchen schon zugeklebt war, wieder eingefallen das ich dieses Schätzchen ja noch habe... nun trage ich ihn als Anhänger und freu mich jeden tag daran.

... er soll ja nicht nur entschlacken, den Lymphfluß und die Ausscheidung verbesser und bei Folgen des Rauchens helfen (was ich nicht tu) sonder auch den Kontakt zu uns selbst verbessern und dafür sorgen das wir auf uns achten... da ich mir noch ein wenig vorgenommen habe ist das momentan einer meiner Begleiter und ich muss sagen mit der Achtsamkeit wird es Stückfür Stück besser.

"... sei nachsichtig zu Dir selbst und hab Geduld..."

Nun genug gequatscht hier nun ein paar Bilder
Dateianhänge
Dendriten-Opal1.jpg
Dendriten-Opal2A.jpg
Denritenopal.jpg
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Lichtvoller Begleiter seit Jahren

Beitrag von Steinlein »

Ein toller Stein mit einer schönen Geschichte! Toll, dass Dich dieser Stein schon so lange begleitet... +#
Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 503
Registriert: 10.05.2011, 12:38

Re: Lichtvoller Begleiter seit Jahren

Beitrag von CocosKitty »

Wo kann man sich die Steine denn bohren lassen? Wer macht sowas? :)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Lichtvoller Begleiter seit Jahren

Beitrag von Steinelfe »

mir hat da unser Amethyst1 hier aus dem Forum geholfen auch als Richard bekannt sende dir mal ne PN
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“