Llanit mit Bergkristall bzw. Regenbogenmondstein

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Llanit mit Bergkristall bzw. Regenbogenmondstein

Beitrag von Gitte »

- :roll:
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Llanit mit Bergkristall

Beitrag von manfred »

Hallo, schöne Weihnachten Gitte,

wie heißt der Stein ß
Llanit ...?
Also LLANIT mit Doppel L ?
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Llanit mit Bergkristall

Beitrag von Gitte »

manfred hat geschrieben:Hallo, schöne Weihnachten Gitte,

wie heißt der Stein ß
Llanit ...?
Also LLANIT mit Doppel L ?
Jaa, lieber Manfred. Llanit mit doppel LL ++"#

Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest Bild
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Llanit mit Bergkristall

Beitrag von silkymoonrise »

Ein wunderbar strukturierter Stein, ich habe ja auch mit ihm gekettelt.
Man möchte diese Kette eigentlich viel lieber selber anschaun, wie zu tragen. :wink:
Hiermit fällt man unter Kennern auf, hat nicht Jeder. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Llanit mit Bergkristall

Beitrag von Gitte »

Dank Dir, Schnee-Eule und Felixdorfer bin ich auf Llanit gekommen. Eure Werke haben mir nämlich sehr gut gefallen und mich inspiriert.

Es ist noch ein Strang zu mir unterwegs und ich bin schon gespannt, wie dieser in Natura aussieht und wie er sich verarbeiten läßt.
Ich finde, Llanit ist ein wunderschöner Stein, den man sehr gut tragen kann.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Llanit mit Bergkristall

Beitrag von Gitte »

ä ++´´ßß
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Llanit mit Bergkristall bzw. Regenbogenmondstein

Beitrag von silkymoonrise »

Die Regenbogenmondsteine "blinzeln" schön zu dem Blau des Llianiten, kann ich mir vorstellen.
Toller Gedanke.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Llanit mit Bergkristall bzw. Regenbogenmondstein

Beitrag von Gitte »

silkymoonrise hat geschrieben:Die Regenbogenmondsteine "blinzeln" schön zu dem Blau des Llianiten, kann ich mir vorstellen.
Toller Gedanke.
Hallo Sylvie,

nein, nein, der Gedanke ist nicht von mir. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken Bild

Die Idee hatte unser Felixdorfer und Du hast ja auch Deine Llanite mit blauem Chalcedon verbandelt. Ich glaube, auch Schnee-Eule hat mal was in diese Richtung gemacht?

Da mir Eure Arbeiten so gut gefielen, hab ich es halt auch mal versucht und so entstanden meine beiden Ketten, letztere mit den weißen Labras/Regenbogenmondsteinen Bild
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Llanit mit Bergkristall bzw. Regenbogenmondstein

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Gitte!

Jaja, ich weiß ja. Ich hab ja so ein Foto von Felixdorfer mal bekommen.
Deine Form ist jedoch anders und wirkt dann eben auch als neue Idee. :wink:
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Llanit mit Bergkristall bzw. Regenbogenmondstein

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Gitte!

Schöne Ketten die du da aus dem Texas Llanite oder doch Vulcanite??? gemacht hast.

der Anhänger in der ersten Kette das ist ein Chinesicher Rhyolith. mit Olivin und rosa Feldspateinschlüssen *ggg*

Alle beiden Ketten gefallen mir sehr gut.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Llanit mit Bergkristall bzw. Regenbogenmondstein

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Gitte,

ich musste jetzt direkt meine Llanitekette hervorholen und gucken mit was ich die damals verbandelt hatte.
Also, ich war das nicht mit dem Chalcedon, meine ist mit BK.

Kann mir die Kombi aber gut vorstellen und deine finde ich sehr hübsch.
Ein interessanter Stein, ich bin gespannt bis wann er in der Heilsteinliteratur auftauchen wird.
Ich kann noch nicht mit Erfahrungen dienen, weil ich bisher weder die Anhänger noch die kette getragen habe.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Llanit mit Bergkristall bzw. Regenbogenmondstein

Beitrag von Gitte »

Liebe Eule,

Sylvie war es, die die Chalcedone zu den Llaniten genommen hat. Das ist auch eine tolle Kombi, finde ich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“