Magnesite in Red in Quarz und mit Eisen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Magnesite in Red in Quarz und mit Eisen

Beitrag von Zuckerpuppe »

Nun finde ich immer mehr meiner Fotos,

dachte zuerst nach dem Crash meiner Festplatte es ist alles weg aber habe Glück im Unglück auf der externen fand ich letzte Nacht fast alle meine Steine Fotos wieder.

Wie auch diesen hier, als ich den das erstemal in der Hand hatte kribbelte es den ganzen Arm hoch.

Scheint ein sehr starkes Steinchen zu sein und schön iser auch noch. :D
001 Magnesit in Quarz 1221jpg_1.jpg
002 Magnesit in Quarz 1224_1.jpg
003 Magnesit  1274_1.jpg
Ich freue mich so richtig dass ich den euch heute noch zeigen darf. +++#
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Magnesite in Red in Quarz und mit Eisen

Beitrag von Christine »

ach was ist der niedlich, püppi!! +## ..erinnert mich an eine märchenfigur (einen verwunschenen fisch, dessen glitzernde fischhaut zauberkräfte hatten..) meiner kindheit.. verleitet mich richtiggehend zum träumen ;-) :D
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Magnesite in Red in Quarz und mit Eisen

Beitrag von Zuckerpuppe »

Du wirst lachen, mit nem Fisch hab ich den auch schon mal verglichen. +##+
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Magnesite in Red in Quarz und mit Eisen

Beitrag von Schnecke »

Ein Koi-Fisch. Die rote Farbe ist ja so richtig intensiv. Dein Stein gefaellt mir sehr, danke fuers Zeigen :)
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Magnesite in Red in Quarz und mit Eisen

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Püppi, das rot ist ja fantastisch in dem Stein. Echt schöne Farbpracht. Und das dieser kleine Schatz so eine Kraft hat..... genieße die Augenblicke mit ihm. LG Haggy ++"#
Benutzeravatar
Vivi
Beiträge: 207
Registriert: 24.10.2008, 18:48

Re: Magnesite in Red in Quarz und mit Eisen

Beitrag von Vivi »

Der hat wirklich eine verdammt interessante Ausstrahlung. :D

Liebe Grüße
Vivi
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Magnesite in Red in Quarz und mit Eisen

Beitrag von Zuckerpuppe »

Schnecke hat geschrieben:Ein Koi-Fisch. Die rote Farbe ist ja so richtig intensiv. Dein Stein gefaellt mir sehr, danke fuers Zeigen :)
Koi Fisch, daaas Stichwort worauf ich nicht selbst kam, passt perfekt.
+._-{### liebe Maike
Haggy73 hat geschrieben:Hallo Püppi,

Und das dieser kleine Schatz so eine Kraft hat..... genieße die Augenblicke mit ihm. LG Haggy ++"#
Danke liebe Heiggy, werd ich bestimmt tun. Im mom erfreue ich mich meiner Steine nur am PC
alle verpackt- seit Jan -Baustelle - Renovierung- aber ich denke bis Ostern fertig.

freu mich dass er dir auch gefällt. +++#
Vivi hat geschrieben:Der hat wirklich eine verdammt interessante Ausstrahlung. :D
Kurz und bündig aber sehr treffend, ein liebes M*E*R*C*I auch an dich, liebe Vivi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“