Magnetarmband + Edelsteinarmband?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Ratouschnikova
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2009, 15:14

Magnetarmband + Edelsteinarmband?

Beitrag von Ratouschnikova »

Hab mal wieder ne Frage :D

Seit ein paar Jahren trage ich regelmäßig Magnetarmbänder.....die haben ja auch eine positive Wirkung auf das Blut.Aber jetzt habe ich mir ein Malachit-Armband gekauft.Also würde ich jetzt gerne mal wissen ob das Magnetarmband die Edelsteine negativ beeinflusst,wenn zusammen getragen :roll: Und wie verhält sich das allgemein mit anderen Edelsteinen.....jetzt nicht nur auf Malachit gemünzt. ++´´ß
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Ratouschnikova!

Also ich denke mal dass dudein Magnetarband getrost mit Malachit zusammen tragen kannst.

Mna soll vor allem keine Steine kombinieren wo der eine entspannend und für ruhe sorgen soll und der 2. dannKraft und ausdauer gibt.

also auf keinen Fall Steine wählen die ganz konträre Wirkungen aufweisen.

genaue Richtlinien kann man da nciht aufstellen und man mehrkt es meist schon nach einigen Stunden wenn sich die Steine nicht vertragen weil der
Körper sofort darauf reagiert und es irgenwie auch immer zu einem Unwohlsein kommt. Obs der Kreislauf ist oder der Magen oder der Kopf
was auch immer der Körper gibt Signale.

muss manh eben besonders zu Beginn sehr in sich hineinfühlen
was der Körper will und ws ihm gut tut.

lg.
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 06.06.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ratouschnikova
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2009, 15:14

Beitrag von Ratouschnikova »

Danke für die Antwort,aber eigentlich wollte ich nur wissen ob ich mein Edelsteinarmband zusammen mit meinen Magnetarmband tragen kann.Oder ob die Magnete die Steine am selben Handgelenk negativ beeinflussen :P
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Ratouschnikova!

oh tut mir leid dass ich da einen fehler gemacht habe und Statt Magnet Armband dann zweimal Malachit geschreiben haben.

Ich denke mit Magnet -Armband kann man getrost fast alle Edelsteinarmbänder kombinieren.
lg.
vom Felixdorfer
Ratouschnikova
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2009, 15:14

Beitrag von Ratouschnikova »

Ah ja...danke! :D
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“