Mal wieder Aquamarin

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Mal wieder Aquamarin

Beitrag von panica »

Nachdem ich kürzlich wieder so schwere Allergieprobleme hatte sind meine Aquamarinketten bissle erschöpft und brauchen eine Erholungspause, der richtige Zeitpunkt, mal wieder etwas Neues zu entwerfen.

Hier ist sie also - Aquamarinrohkristalle mit Kugeln und einem Anhänger aus schwarzem Turmalin als Schutz, den ich in solchen kritischen Situationen natürlich auch dringend brauche um negative Energien zu neutralisieren. Die Energien dieser Kette sind unglaublich. Ich mag sie gar nicht mehr abnehmen.
Kette_27-Gesamtansicht.jpg
Kette_27_Ausschnitt.jpg
Sorry, die Bilder sind etwas improvisiert, ich bin grade wieder ein paar Tage unterwegs, Besuch bei meinem Sohn.

Viel Spaß beim schauen.

LG, panica
Zuletzt geändert von panica am 10.01.2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Mal wiede Aquamarin

Beitrag von Schnecke »

Sehr huebsch... elegant und doch kraeftig... find ich klasse ++"#
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Mal wieder Aquamarin

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe panica!

Diesmal ein Stil, der mich eher an das Keltische erinnert. Schlummern die auch in Dir, *ggg*? :D
Die Aquamarin-Rohsteine hast total super zueinander ausgewählt.
Der Turmalin in der Mitte hat durch die seitlichen Verbindungen schon vom Blick her eine Kreuzfunktion.

Klasse geworden!
Möge sie Dich behüten und beschützen,
man kann Ketten ja auch besprechen... einfach loslegen und ihnen einflößen, wofür sie taugen sollen. :wink: +#

Liebe Grüße

Sylvie
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Mal wieder Aquamarin

Beitrag von panica »

Danke schön, liebe Maike, uihhh... elegant hätte ich die Kette jetzt nicht bezeichenet, ich finde sie eher derb und rustikal, so für jeden Tag zum tragen und dafür soll sie ja auch sein.

Ggggg... erwischt würde ich sagen, liebe Sylvie. Natürlich steckt auch ein keltischer Anteil in mir. Schamane - Druide, indianisch - keltisch, das hat doch alles denselben Ursprung und hängt eng beieinander, ist verwandt. Und alles zusammen ist ganz und gar meine Welt. Das keltische Kreuz war auch meine Intuition als ich die Kette entworfen habe.

Besprochen werden alle Ketten, die ich knüpfe, ich bitte beim basteln jeden einzelnen Stein um seine Hilfe und weise ihm seine Aufgabe zu, und am Schluß das gleiche mit der Kette als Gesamtheit.

Die Kette hat mich gestern und heute bei 2 schwierigen Terminen schon schwer unterstützt und Lösungen aufgetan, mit denen ich im Traum nicht gerechnet hatte. Und Allergien hatte ich seitdem auch keine mehr. Ich konnte sogar problemlos mit anderen Damen im Wartezimmer eines Arztes sitzen und deren Parfum, Deo oder was auch immer ertragen - in solchen Situationen mußte ich wegen meiner Duftstoffallergie schon oft den Raum verlassen.

LG, panica
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Mal wieder Aquamarin

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe panica!

Soso, hab ich Dich wieder "erwischt", *ggg* ´++
Ich schreib halt nur meine Gedanken runter, die ich manchmal gerade dazu habe.
Bisher entdeckte ich ja nur Deine schamanische Ader, *ggg*.
Kelten sind für mich wieder ein anderer Menschenschlag, jedoch auch sehr mystisch und voller Zauber. :wink:
Du steckst voller Überraschungen. :D

Na, die Aquamarine sind ja auch schon ganz schön groß, da kann ich ja nur von träumen.
Dass sie besonders gut wirken, kann ich mir gut denken.
Und dass sich Lösungen auftun, die scheinbar ein annehmbares Resultat ergeben, freut mich natürlich um so mehr.


Ganz liebe Grüße

Sylvie +#
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Mal wieder Aquamarin

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo panica,

diese schöne, frische Farbkombi tut den Augen richtig gut.
Ein ganz besonderes, ansprechendes Kettchen ist dir da gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“