Malachit zum Schlafen?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Malachit zum Schlafen?

Beitrag von Feather »

Hallo meine Lieben

In den letzten Tagen hat mich mein roter Jaspis ständig begleitet. Und seit gestern habe ich das Gefühl ich sollte momentan lieber den Malachit bei mir tragen. Der kommt auch heute nacht mit ins Bett. Habt ihr Erfahrungen mit Malachit als Schlafstein. Ich bin da ja sowieso ein schwieriges Kind, erwache in der Nacht immer pünktlich 2 oder 3 Uhr:-( Wenigstens ist es viel besser, seit ich den Bergkristall vom Kopfende entfernt habe.
Nun nun, jetzt bin ich aber mal arg müde und morgen wieder früh raus. Drum werd ich jetzt mal mit Salto mortale ins Bett hüpfen und euch morgen Abend von meinen Erfahrungen berichten.

Ich wünsche euch ein gutes geruhsames Nächtle

Byebye
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Bin gespannt......
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

da stellt sich für mich als erstes die Frage, warum du nicht durchschlafen kannst... Zuviel um die Ohren, oder keine gut Schlafposition, träumst du stark etc? Wenn du das für dich beantworten kannst, dann kann man auch dementsprechend einen Stein für dich finden :)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Feather!

Wenn Du immer um diese Uhrzeit wach wirst, gehen meine Gedanken zu der menschlichen Organuhr, die ja alle 2 Stunden bei uns in ein anderes Organ wechselt.

Will heißen: nachts von 1-3 Uhr ist die Leber dran, und Dein Wachwerden könnte auf eine leichte Leberschwäche hindeuten. Entgiftest Du nicht genug über die Blase und es muß daher Deine Leber Schwerstarbeit leisten?
Du könntest tagsüber mehr trinken, um Gifte auszuscheiden und schwupssss.... der Malachit regt auch die Leber an und entgiftet!
Toll, gell, *ggg*!

Dehalb will er also zu Dir.

Und noch etwas kann ich Dir berichten:
Der Malachit regt die nächtlichen Träume an, und darin gibt er Dir klar und deutlich seine Botschaften, die für Dich wichtig sind.

Spitze! Du hast eine gute Intuition.
Kannst Dir nun wirklich mal selber auf die Schulter klopfen,
und ich auch ein bißchen für´s Aufdecken,*ggg*. :wink: :D

Liebe Grüße

Sylvie
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Hallo zusammen
@erdbeerminze: Stress hab ich schon auch, war aber schon schlimmer und dort konnte ich eigentlich immer durchschlafen. Träumen tu ich eigentlich "normal" würde ich sagen. Also nicht sonderlich extrem. Die Schlafposition kanns nicht sein, die ist prima.
@silkymoonrise: Wow, silkymoonrise, hab heut grad eine geführte Reise in meinen Körper gemacht. Die Leber ist tatsächlich ein Thema! Ich war vor ca. einem Jahr ziemlich krank und bin noch nicht ganz gesund. Ich denke das der Hund auch dort begraben liegt und die Leber im Moment belastet ist. Ich trinke zwar viel (1.5-2 Liter, manchmal mehr) aber das Problem ist, dass das wahrscheinlich momentan nicht alles wettmacht was die Leber verarbeiten muss.
Danke dir vielmals, du hast mich jetzt ein ganzes Stück weiter gebracht. Klopf dir also auch ordentlich auf die Schulter ´´+

Ich habe zusätzlich noch den Jaspis unter meinem Kissen verstaut. Irgendwie brauche ich denn einfach auch noch (habe den einfach intuitiv gekauft und nachher entdeckt, dass der ebenfalls unterstützend bei meiner Krankheit wirkt).
Also die beiden im Bett. Wieder nachts halb drei wach. Der Malachit lag da links neben meinem Kissen und hab ihn auch dort gelassen. Den Jaspis habe ich stattdessen in die Hand genommen. Geträumt habe ich auf jeden Fall aber ich kann mich nicht mehr an den Trauminhalt erinnern. Naja, jetzt folgt die zweite Nacht. Bin gespannt.


Danke vielmals

Grüässli a eu alli
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Feather!

Ach, da machst mich ja glücklich mit Deinen lieben Zeilen.
Das war auch zu charakteristisch: Ich wollt eigentlich ins Bett, seh Deinen Beitrag und die Gedanken sprudelten nur so in meinem Kopf über, dass ich sie garnicht schnell genug niederschreiben konnte. Das ist immer so, wenn mich die Engel schubsen, etwas zu sagen, *ggg*.

Ich hoffe, Du bist auch weiterhin unter ärztlicher Beobachtung, denn der Malachit war mit ein "Sprachrohr", dass Du Deine Krankheit auch wirklich richtig ernst nehmen sollst. Lass das, was es ausgelöst hat, hinter Dir und öffne Dein Herz für die Liebe an Dir, dass Du sie weitergeben kannst auch an die, welche einem nicht so liegen.

Liebe Grüße

Sylvie
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Danke silkymoonrise

du bist gerade zu meiner Morgenaufstellerin gekürt worden!:-)
Ich bin immer noch in Behandlung und es geht langsam aber sicher voran. Aber das grosse Problem ist genau das, was du genannt hast, das anzunehmen, was halt nicht so schön ist und das was man vermisst hinter sich zu lassen. Aber ich weiss, dass nur das mich weiter bringt.
Ein gaaaaaaaanz grosses Dankeschön zu dir! ß+´ß+´ß´+

Heute nach habe ich den Jaspis wieder unters Kissen geschoben und den Malachit in der Hand. Bin dann mitten in der Nacht darauf aufgewacht;-) Dazu plagt mich seit zwei Tagen eine Ohrenentzündung. Deshalb habe ich dann noch mein Bernsteinarmband und die schön kühlenden Ohrentropfen mobilisieren müssen. Da wurde es mir dann zu viel und ich habe die anderen beiden Steine neben das Bett gelegt. Aber meine Güte das mit dem Träumen stimmt wirklich. Ich kann mich auch ganz klar an alles erinnern. Hab das Gefühl ich hab die Nacht durchgeträumt.
So und jetzt wird in den schönen Sonntag gestartet. Freu mich schon. Auf ihn mit Gebrüll;-)

Ganz liäbi Grüässli
Feather
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Feather!

Ich muß schmunzeln, *ggg*. Aber liebevoll. ´++

Unsere Seelchen lassen sich nicht wegdrücken, möchten manches noch abgehandelt haben, bevor sie uns zur Gesundung "frei geben". :lol:

Nun hast auch noch Ohrenweh. Ist eigentlich klar... magst eigentlich Manches nicht hören vom Verstand her und es macht wütend. Deshalb Ohrenschmerzen, die sich seelisch so äußern.

Denke doch einfach mal, dass DU der Mittelpunkt der Liebe in Dir bist und Du so eine Harmonie um Dich herum verspürst, wo Du nur dem Angenehmen und Positivem zuhörst.
Ansonsten mal Öhrchen schön warm halten; früher hatten wir Schafswolle zum Stopfen daheim, *ggg*. Ich wünsche Dir recht gute Besserung.

Und Deine Träume... schreib sie Dir auf und lies sie durch, als würde Dir Jemand Anders schreiben und Du würdest sie ihm erklären und die Augen öffnen. :wink:

Dann siehst Du auch, was in Deinem Leben geändert werden soll.

Recht liebe Grüße

Sylvie

P.S.: Wie Du schon schreibst, wurde es Dir die Nacht zuviel mit den Steinen.
Malachit ist halt momentan Dein Ding, *ggg*.
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Hallihallo

Danke silkymoonrise, da hast du vollkommen recht. Da will schon alles geklärt sein, sonst wirds nix. Aber ich bin fleissig dabei. Mein Ohr ist mittlerweile wieder besser und jetzt werd ich mal weitersehen. Den Bernstein und den Bergkristall kann ich wohl jetzt wieder versorgen und wieder den Malachit und meinen Jaspis schnappen.
Ja die Träumerei ist schon ganz schön intensiv, das mit dem Aufschreiben als Beobachter lesen ist eine gute Idee:-) danke.

Werd weiter von meinen Erfahrunge berichten, wenns was neues gibt.

Liebe Grüsse von mir
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Oh supi, danke!
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Neues von der Malachitfront!
Also für mich ist das ein toller Schlafstein. Ich träume zwar sehr intensiv aber ich merke, dass mir das sehr gut tut. Da wird reichlich augearbeitet, was den ganzen Tag so ins Hirn rutscht. Da bin ich am Morgen viel besser zu haben;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“