Mein 1. Grad Usui-Reiki

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Mein 1. Grad Usui-Reiki

Beitrag von magicjeanny »

Ich hab ihn!!!!!! ´+´´<<> ´+#

Ok, ein 4. Abend zum Üben und Vertiefen kommt noch auf mich zu - da krieg ich erst den Termin, aber ich kann und darf jetzt Reiki geben.

Gestern haben wir erst noch Input bekommen und dann hab ich meine 1. Reikibehandlung durchgeführt - unter "Aufsicht" meines Reikilehrers, was nicht so schlecht war, weil ich manche Positionen doch noch etwas ungeschickt angesetzt hab.

Bei der Einweihung selbst wars für mich verblüffend. Ich hab nichts spezielles erwartet sondern einfach auf mich zukommen lassen, was auf mich zukommt. Beim ersten Teil hab ich vom Öffnen des Reikikanals wenig gespürt - da wars für mich eher als würd ich in einen wunderbaren, weichen, warmen Umhang gehüllt werden. (Das Kribbeln und Fliessen hab ich vor ein paar Monaten vor einer Behandlung gespürt - kann da schon der Kanal "unabsichtlich" geöffnet worden sein???) Wie ich mich dann an dem Abend niedergelegt hab (hab bei meinem Reikimenschen in der Wohnung übernachtet), hatte ich allerdings das Gefühl, in einem Sternschnuppenregen zu liegen - war eine tolle Sache. Beim zweiten Teil wars dafür dann einerseits mit Druck im Kopf der weiter wandert verbunden - und ich hatte das Gefühl, dass mein 3. Auge "aufgeht" und ich dadurch die Situation betrachte......

LG von einer schwebenden

magicjeanny
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Hallo magicjeanny,

wunderbar, ich gratuliere dir aufs herzlichste. Deine Erfahrungen lesen sich sehr schön. Das dein Reikikanal schon vorher (unbeabsichtigt +++´´ ) geöffnet wurde ist möglich. Aber nicht unbeabsichtigt, denn alles hat seinen Sinn, Liebes.

Liebe Grüße und viel Freude mit Reiki
Andrea
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Andrea,

ich hab das "unabsichtlich" durchaus bewusst unter Anführungszeichen gesetzt gehabt.

Hab in den letzten Tagen auch gemerkt, warum das Seminar offensichtlich nur genau jetzt stattfinden konnte / durfte / ....


Im Moment geniesse ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen entstanden ist, freu mich schon darauf, weiter zu machen.

LG

magicjeanny
Freebie
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2007, 12:43

Beitrag von Freebie »

Hey, Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ist schon ein tolles Gefühl, nicht wahr?

Bei mir ist es auch gerade erst 2 Wochen her, so kann ich Dein Gefühl sehr gut nachvollziehen!!!

Bleibt es beim 1. Grad, oder wirst Du irgendwann weiter machen?
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Ich werd weiter machen - auch wenn ich noch nicht sagen kann wann.

Wie sagte mein Reikilehrer (eigentlich sag ich lieber "mein Reikimensch") so schön:

Einmal Reiki, immer Reiki

Freu mich schon wenns weiter geht - nur werd ich mich sicher nicht unter Druck setzen.

GrußGruß

magicjeanny :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiki“