Mein Ensemble in violett

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Mein Ensemble in violett

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Nachdem ich von Abraxas auf den Gedanken gebracht worden und im Laufe der letzten Woche von drei Kundinnen daraf angesprochen worden bin, zeige ich euch hier mal meinen aktuellen Schmuck ++"#
Meine Kundinnen waren total begeistert von der Kette und haben gefragt, ob ich die selbstgemacht hätte... sie ist selbstgemacht, aber nicht von mir, sondern vom lieben Laecheln!
Samt Ohrringen und dem kleinen Drachen, der meine Welt beschützt
Samt Ohrringen und dem kleinen Drachen, der meine Welt beschützt
Mal etwas aufgehellt, damit das violett besser rüber kommt
Mal etwas aufgehellt, damit das violett besser rüber kommt
Und nochmal unsteinig, dafür von MIR modifiziert ;)
Und nochmal unsteinig, dafür von MIR modifiziert ;)
Dafür noch einmal ein (verspätetes!) Danke an Laecheln!
+._-{### , dass du mir diese wunderschöne Kette hast zukommen lassen, ich trage sie sooo gerne, gerade wenns im Laden turbulent wird :wink: Ich liebe meinen kleinen Drachen, auch wenn er eine absolute Diva ist, die sich nicht fotografieren lassen will :cry: Ob er nur für mich da sein möchte? Vielleicht, entweder das oder ich muss noch viel mehr mit meiner Kamera üben :lol: (ist wohl wahrscheinlicher :wink: )

LG Julia

P.S.: Danke Manfred, jetzt gehts +##+
Benutzeravatar
Resie2010
Beiträge: 236
Registriert: 28.11.2010, 13:41

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von Resie2010 »

Das ist eine super schöne Kette.
Laecheln ist ja ein Schatz.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Julia!

Über lächelns Ketten braucht man sich ja garnicht groß zu wundern, da war noch nie ein Flop in meinen Augen dabei, *ggg*. :lol:

Hast schon ein süßes Dingelchen da bekommen, stecken ihre lieben Gedanken zu Dir drin. :wink:

Nun kenne ich mich in Hörgeräten ja nun garnicht aus... was war da schon dran und was hast Du verändert?
Die Glitzersteinchen rein? Die Margeriten drauf?
Jedenfalls ein zauberhaftes Unikat mit sehr freundlicher Ausstrahlung. +#+# ´+´´++

Liebe Grüße

Sylvie

P.S.: Wenn hier irgendwo ein Drache ist, möcht ich den auuuuch mal gerne sehen können.... ´ßß+ ++´´ß
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Sylvie!

Ich hab ein anderes Gehäuse drum geschraubt, die Blümchen aufgeklebt, das Ohrstück aus einem Rohling zu einem Ring gefräst, ihn mit Strass versehen und den lila Schlauch eingezogen :D Na ja, und eingestellt hab ich das Ding auch. Ein Hörgerät direkt ist es nicht, nur ein Rauscher, der meinen Tinnitus vertreiben soll (gewöhnungsbedürftig, klappt aber sehr gut ++"# )

Die Kette ist ein Lieblingsstück, ich muss immer wieder nach dem Drachen mit seiner kleinen "Weltkugel" im Arm greifen und die Kugel drehen...
Kleiner Drache.jpg
Kleiner Drache1.jpg
Kleiner Drache3.jpg
Und hier ist nochmal das Herzstück, der kleine Drache, der sich so sehr ziert... aber jetzt mochte er sich doch noch zeigen ++"#

LG Julia
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von Windfee »

Wuuuuuunderschön ++"#

LG
Windfee
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Julia!

Uiiiiiiiiiii, da hast ja wirklich das reinste Gesellenstück geleistet.
Meine große Hochachtung, Du kannst das! Sollte in Serie gehn. :D

Und der kleine vorwitzige Drachen hat was. Siehste mal, heute war der richtige Tag für Dein Kamerahändchen.
+._-{### :-D

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von laecheln »

Schwarzschelm hat geschrieben: Dafür noch einmal ein (verspätetes!) Danke an Laecheln!
+._-{### , dass du mir diese wunderschöne Kette hast zukommen lassen, ich trage sie sooo gerne, gerade wenns im Laden turbulent wird :wink: Ich liebe meinen kleinen Drachen, auch wenn er eine absolute Diva ist, die sich nicht fotografieren lassen will :cry: Ob er nur für mich da sein möchte? Vielleicht, entweder das oder ich muss noch viel mehr mit meiner Kamera üben :lol: (ist wohl wahrscheinlicher :wink: )
LG Julia
Gern geschehn liebe Julia! Hab ich gern für Dich gemacht +##+
Und ich habe dem lieben Drachen auch gesagt, dass er immer gut auf Dich aufpassen soll +#

Und mit dem Hörgerät bzw. Rauscher hast Du ein tolles Schmuckstück kreiert. Echt toll !!!! ++"#

Wenn jemand schlecht sieht (so wie ich :wink: ), dann kaufen wir uns modische und farbenfrohe Brillen.
Also warum sollte es dann mit dem Equipment für unser Ohr anders sein? Ich finde das tolle Stück von Julia
einfach spitze!

Liebe Julia ... wenn ich mal Probleme mit meinem Gehör bekommen sollte und ich ein Hörgerät brauchen
sollte, dann komme ich zu Dir und lasse mir auch so ein Schmuckstück anpassen :D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von Wildflower »

Wenn ich jemals ein Hörgerät brauche, möchte ich auch so eins haben! :D
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von Abraxas »

Ui schick.. ja unser Mutscherl hat echt ein Händchen für Schmuck und du siehst deine Hörgerätekunst ist auch sehr gefragt my Julchen +##+ vielleicht machst dir in ein paar Jahren doch selbständig damit.. Geschick und Können hast dafür mehr als genug +##+ +#
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von Achaty »

Das Set als solches perfekte harmonie. Gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Mein Ensemble in violett

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Julia!

Tolle Arbeit die du uns da zeigst wirklich sehr schön passt auch noch das Hörgerät und das Ohstück dazu.

und die Kette ist zauberhaft.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“